Wirkung der sexuellen Abneigung

Sexuelle Abneigung (Ekel) ist wie folgt definiert: "Die bevorstehende sexuelle Verbindung mit dem Partner verursacht starke negative Gefühle, Angst oder Angst, die ausreichend ist, um zu sexueller Tätigkeit zu führen".

Doktor der psychologischen Wissenschaften, Professor, Kopf. Abteilung für psychologische Beratung und Psychotherapie der Nationaluniversität Kharkov namens.N. Karazina A.MIT. Kocharyan erzählte von sexueller Abneigung im Beispiel mehrerer spezifischer Fälle. In einem Fall erzählte es detailliert darüber, wie genau die Ärzte der unglücklichen Frau helfen gelassen haben.

Diese Störung kann vor übermäßiger irrationaler Angst vor sexueller Tätigkeit von Unbehagen einreichen. Sogar der Gedanke an sexueller Kontakt kann zu intensiven Alarm und Panik führen.

Die sexy Abneigung kann von solchen physiologischen Symptomen als Schwitzen, schnelles Herzschlag, Übelkeit, Schwindel, Zittern und Durchreißer einhergehen, was eine Manifestation der Angst ist.

Analysieren der Ursachen der sexuellen Abneigung und der damit verbundenen Angst wird darauf hingewiesen, dass sie die folgenden Faktoren sein können:

1) negative elterliche sexuelle Beziehungen;

2) psychosexuelle Verletzungen wie Inzest oder Vergewaltigung

3) dauerhaft
psychologischer Druck mit dem Ziel des Zwangs zum Sex;

4) wiederholte sich wiederholte Anstrengungen, um die Freude an sexuellem Partner zu liefern, oder versucht, das sexuelle Problem zu überwinden;

5) Angstzustände mit ungelösten Konflikten der sexuellen Identität oder Orientierung, die sich in Erwartung / Erwartung sexueller Kontakte ergeben.

Sowohl Männer als auch Frauen erleben sexy Abneigung, aber öfter findet sie in Frauen statt. Es gibt Daten, nach denen sich die Ablehnung sexueller Kontakte bei Frauen im Allgemeinen öfter als bei Männern manifestiert. Sie werden häufiger an den unangenehmen Empfindungen berichtet, die sich auf sexuelle Kontakte beziehen, das letztere vermeiden, häufiger an Angst vor dem Geschlechtsverkehr erfahren, sind mehr Sorgen um die Möglichkeit von Infektionshilfen sowie aufgrund der Wahrscheinlichkeit einer unerwünschten Schwangerschaft.

Es wird über die Möglichkeit des Vorhandenseins der sogenannten spezifischen Abneigung berichtet, beispielsweise in Bezug auf das errichtete sexuelle Mitglied.

Klinische Beobachtungen zeigen, dass in der Genese von Sexual Aversia eine Verletzung der zwischenmenschlichen Beziehungen in einem Ehe- / Partner-Paar eine wichtige Rolle spielen kann, wenn die Sexaversion nur eine der Manifestationen einer gemeinsamen negativen Haltung gegenüber dem Ehepartner / Partner ist. Ihre Gründe können auch das unhöfliche Verhalten eines Mannes außerhalb und während intimer Nähe, unzureichender Sextechniker sein, der den Beginn des Orgasmus in einer Frau verhindert, sowie die Unmöglichkeit des Auftretens der letzteren in Verbindung mit vorzeitiger Ejakulation.

Wir haben eine junge Frau beobachtet, die zum Zeitpunkt der Ehe die sexuelle Komponente der Libido noch nicht gebildet wurde,.E. Sie erhielt nicht den physiologischen Bedürfnis nach sexuellen Handlungen. Gleichzeitig erreichten die Plattield und erotischen Komponenten der Libido ihre volle Entwicklung. Daher brachten Liebkosungen und Küsse der Vorzeit ihr ein großes Vergnügen, und eigentlich sexuelle Handlungen wurden als nötig wahrgenommen, aber nichts in Bezug auf das weitere Wachstum der sexuellen Initiation wurde fortgesetzt. Nach einer kurzen Zeitspanne, aufgrund der schlechten Beziehung zu ihrem Ehemann sowie seiner unzureichenden sexuellen Ausrüstung, streichelten und küsste nicht nur ihre Freude, sondern wurden außerdem äußerst unangenehm.

Wir haben auch den Fall beobachtet, als der Grund für die Entstehung von Sexual Aversia in einer Frau in Bezug auf ihren Ehemann einen Blowjob diente, der ohne vorherige hygienische Vorbereitung des Penis durchgeführt wurde. Die Umfrage zeigte, dass die Ursache von Sexual Aversia war, dass diese Frau in einen anderen Mann verliebt wurde. Ihr Mann liebte ihren Ehemann nie. Ich habe nur über ihn geheiratet, weil er sie liebte und sie sehr gut behandelte. Der bestimmende Faktor für die Entscheidung über den Schluss der Ehe war jedoch immer noch der folgende Umstand. Um nach dem Ende des Instituts in Kharkov zu bleiben (sie war nicht Kharkiv), musste sie dringend für den Bewohner von Kharkov geheiratet heiraten. Als sie anfing, sich mit einem anderen Mann zu treffen, wurde Gleichgültigkeit ihres Ehemanns als sexueller Partner in sexy Abneigung umgewandelt.

Interesse ist der Fall unserer klinischen Praxis, wenn die Mann-Jedweds bei der Umsetzung des Geschlechtsverkehrs mit seiner Frau einen ausgeprägten Ekel erlebten, der Grund, an dem sich dick wachsendes Haar an ihren Beinen befanden. In dieser Hinsicht schloss er in der intimen Zeit der intimen Nähe, sogar die Augen schloss, um ihre Beine nicht zu sehen. Heiratete diese Frau auf der Empfehlung der Eltern. Er und seine Frau Vertretern eines der Nationalitäten, die in Dagestan leben. Kurz bevor die Ehe mit einem Mädchen slawisch getroffen hatte, liebte sie sie und wollte sie heiraten, aber dann trennten sie sich. Eltern sagten ständig, dass er sich auf das Mädchen seiner Nationalität heiraten sollte. Nach dem, was passiert ist, war die Beziehung sehr besorgt, die Stimmung war stark reduziert. In diesem Bundesstaat zu sein, den Eltern zugehört und das Mädchen verheiratet, das nicht wusste, und wusste nicht und hatte keine Zeit, vor der Hochzeit zu betrachten. Somit kann eine der Ursachen der sexuellen Apersia auch eine negative Wahrnehmung der physikalischen Eigenschaften des sexuellen Partners sein.

Nach unseren Beobachtungen kann die sexuelle Abneigung sowohl insgesamt (in Bezug auf alle sexuellen Partner ausgedrückt) und selektiv (nur in Bezug auf einen bestimmten sexuellen Partner ausgedrückt) sein. Natürlich ist nach dem Gesetz der wechselseitigen Inhibierung (unangenehme Erfahrungen von angenehm und umgekehrt) mit einer Gesamtversion von Sexual Aversia eine Abnahme des sexuellen Eintrags angegeben, während während seiner selektiven Version diese Rücknahme nur in Bezug auf ein bestimmter sexueller Partner. Selbstverständlich ist die sexuelle Aversie nach unseren Beobachtungen nicht immer mit Sex-Intimität kombiniert. Trotzdem kann die Anwesenheit dieser Angst zu der Entstehung von Sexual Aversia führen. Letzteres kann auch zum Auftreten der genannten Angst beitragen. Das Kardinalzeichen der Sexual Aversia, wie er aus dem Namen dieser Pathologie folgt, sollte als Abscheu für sexuelle Kontakte betrachtet werden, was sich durch ihre Vermeidung verhaltensmäßig manifestiert hat. Diese Vermeidung kann beispielsweise erreicht werden, beispielsweise mit Ausreden mit Bezug auf verschiedene imaginäre Gründe, warum der Geschlecht unerwünscht oder sogar unmöglich ist, sowie Streitigkeiten von Streitigkeiten, die seine (Sex-Intimität) der Implementierung ausschließen.

Lassen Sie uns eine detaillierte Beschreibung des Falls der sexuellen Abneigung aus unserer klinischen Praxis geben, die neben allgemeinen Manifestationen sehr ausgeprägte Spezifität besaß.

Patient G., 38 Jahre alt, verheiratet, hat 2 Kinder (Tochter und Sohn), von der Bildung einer Krankenschwester (derzeit nicht in einer Spezialität arbeitet), zusammen mit ihrem Ehemann mit privatem Entrepreneurship. Er beantragte therapeutische Hilfe in Verbindung mit sexuellen Problemen (das Fehlen sexueller Anziehungskraft, scharf geschwächter Orgasmus und andere.).

Mit einem aktiven Abrieb in Verbindung mit diesen Berichten: "Ich brauche keinen Mann. Ich will nie, auch wenn du mich streichelst. Gleichzeitig sind Gedanken völlig anders beschäftigt". Notiert jedoch, dass, wenn der Ehemann zu ihr ist "kam, dann sei freundlich, Sorge, wie es sein sollte". Gleichzeitig kann der Wunsch es beim Ansehen von erotischen Filmen haben: "Ich beleße mich in mir, aber jetzt werde ich das Schlafzimmer erreichen, ich brauche nichts anderes als den Schlaf".

Manchmal kann es während der Menstruation kurzfristig (1-2 Minuten) den Wunsch der intimen Nähe erfahren. Bereits im Laufe des Jahres schläft er nicht mit ihrem Ehemann in einem Bett ("rannte von ihm in den zweiten Stock").

Stellt fest, dass, wenn Sexual-Handlungen, Aufregung auftritt: Es ist eine Art "Reiner Sensation, das nicht von sexy begleitet wird. Ich lüge und denke, es ist notwendig, ihn zumindest auf dem Rücken zu streicheln, na ja, ich bin schon wie ein Log liegend. Es ist notwendig, einer Person, also mindestens ein bisschen Tribut zu zahlen". Nachdem ihr Orgasmus gekommen ist, führt der Ehemann einen Penis in die Vagina ein und kommt Reibung. "Es ist Folter für mich". Nach dem Sexualverkehr fühlt sich das Gespräch an.

Beschreiben des Orgasmus, Notizen: "Ich bekomme einen Orgasmus, aber nur kläglich (bedeutet, dass der Orgasmus nur bei der Klitoris ausgesetzt ist) und notwendigerweise mündlich. Es lohnt sich, den Ehemann für 2-3 Sekunden zu entfernen – alles, ich brauche nichts". Mit Orgasme fühlt sich die Muskeln, Flut, etwas Stress an, dann nimmt diese Spannung aufgrund von Muskelkontraktion ab. Fühlt sich niemals einen Sexualabzug an ihren Ehemann an. "Keine Sensation keine Entladung. Etwas ist etwas angenehm, aber was kann ich nicht erklären?. Aber immer noch nach dem Geschlechtsverkehr, da ich mich nicht freue: Nun, die Muskeln wurden gelöscht und gestritten. Ich fliege nirgendwohin, ich fühle nichts. Sein (ihr Ehemann) Ich fühle mich nicht während der Entlassung, und ich ziehe mich nicht dazu an".

Stellt an, dass die ersten Lebensjahre mit ihrem Ehemann "ging mir gut und nett während des Geschlechtsverkehrs vorgetäuscht. Die Vagina wurde angefeuchtet, aber nicht mehr. Imitierte sexuelle Erregung und Orgasmus. Es endete mit dem, was zu einem Sexopathologen ging".

Die Behandlung wurde zugewiesen: Clitoris-Massage, vereinfachte Version von Übungen von a. Kegel, Pantokrin innen und injizierbar. 4 Monate nach dem Beginn der Behandlung befand sich ein Orgasmus. Es ist nach 5 Jahren Ehe passiert.

Neben charakterisierten sexuellen Funktionsstörungen hat der Patient einen ausgeprägten Abscheu für Sperma (mehr zu ihrem Verstand und weniger zu seinem Geruch), der sich mit einem Keim mit ihrem Ehemann manifestiert. Aufgrund des oben genannten perversen Phänomens sowie einer stark geschwächten sexuellen Aktivität versucht es, intime Nähe zu vermeiden.

Dies wird insbesondere von den folgenden Aussagen belegt: "Ich habe einen wunderschönen Ehemann, aber ich jage ihn. Ich kann einen Fehler mit Unsinn finden und einen solchen Skandal aufblasen, wenn er mich nur nicht an Sex berührt hat. Manchmal nach der Arbeit gehe ich auf dem Weg nach Hause und denke ich, was zu Beginn gehen würde, wohin er anfangen sollte, so dass er abends nicht zu mir kam". Stellt auch fest, dass sie und ihr Ehemann und ihre Freunde regelmäßig zur Versiegelung gehen. Normalerweise endet diese Bars mit einem Skandal, dass sie speziell hervorgerufen wird. Dies kommt in Verbindung mit der Tatsache, dass er, wenn der Ehemann trinkt, er den Wunsch nach sexueller Kommunikation hat. Ihr Verhalten, das sie leicht bricht "Bigs". Stellt fest, dass, wenn er mindestens einen SIP trinkt, auch die minimalen sexuellen Bedürfnisse, die sie hat.

Es erreichte sogar die Tatsache, dass sie für ein Jahr nicht mit einem Ehepartner-Sex-Leben leben ("rannte von ihm in den zweiten Stock"). Stellt fest, dass "Jetzt ist die Frage zu einem Rand geworden: Oder ich werde enorm gehen, und selbst eine kleine Frau wird eine Frau oder eine Scheidung (der Ehemann sagt, dass er liebt, aber sie kann nicht tolerieren). Stellen Sie sich vor, was ich will und was ich während intimer Nähe gut fühle, habe ich keine Kraft mehr, kein Verlangen. Warum mein ganzes Leben lang sich selbst lügen und die Person in der Nähe von sich selbst quälen?".

Es berichtet, dass ihr Ehemann in Verbindung mit ihrer sexuellen Störung und des Verhaltens das Gefühl der Einsamkeit unterdrückt: "Ich brauche wie ein Minider wie eine treibende Kraft. Wenn ich das nicht getan habe (es bedeutet das Geschäft und das Management der Wirtschaft), würden Sie mich werfen. Ich fürchte, ich fühle mich warm (bedeutet eine andere Frau), und dann verlasse ich dich. Obwohl ich dich liebe und ich mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen kann".

Stellt fest, dass "Schrecklich eifersüchtig". Ehemann "Macht" von ihr glaubt, dass dies auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es aufgrund ihrer Unordnung Angst hat, ihn zu verlieren. Der Patient selbst sagt: "Ich habe Angst, es zu verlieren, ich habe Angst, dass jemand ihn führen wird. Wenn er mit jemandem tanzt, hätte ich gefallen, dass diese Frau, mit der er tanzt, gewonnen hat, die Patrouillen würden sie zerreißen". Wenn eine Frau im Fernsehen gezeigt ist, dann sie "verrückt geht weg", Besonders wenn es darum geht "Nackt babah". Im Allgemeinen über Frauen, die im Fernsehen sehen, nichts Positives sagt, da ihre Reaktion Angst hat.

Beschreiben seiner Haltung zum Ehepartner, berichtet: "Sehr grausam zu ihrem Ehemann. Ich sehe darin die treibende Kraft und den Bergmann, aber kein Mann. Obwohl er Tribut zahlen muss. Er legte sein ganzes Leben für meine Beine, und ich versuche zu irgendetwas zu gehen, starte nur, um Sex nicht zu haben. Ich bin renommiert. Es ist nicht bekannt, und der Prozess des Geschlechtsverkehrs selbst, und vor allem, wenn ein Orgasmus kommt. Mein Ganz stellt sich heraus. Ich erinnere mich kaum weiter. Am Ende des Sexgesetzes denke ich immer: "Also, jetzt einfach nicht zu ziehen". Und anstatt Liebe und ihren Ehemann zu machen, fange ich an, mein ganzes Bassleben geistig zu stoßen. Manchmal gebe ich ihm ein Stück Zärtlichkeit und Zuneigung, aber nicht, weil ich das wirklich will, aber es scheint verpflichtet zu sein. Trotzdem die Verantwortlichkeiten der Frau zumindest gelegentlich, aber Sie müssen dies tun. Zumal ich ganz gut weiß, dass eine Person besser ist als er, werde ich mich nicht finden. Und wenn ich alleine bleibe, dann wird neben Nisschenky Existenz nichts tun. Jetzt bin ich wie Meger in der Familie. Die Frage ist zu einem Rand geworden: Oder ich werde enorme und sogar eine kleine Frau wird eine Frau oder eine Scheidung (der Ehemann sagt, dass er liebt, aber er hat keine Kraft, sich zu tolerieren). Stellen Sie sich vor, was ich will und was ich mich gut fühle, ich habe nicht mehr Kraft und wünscht sich auch. Warum mein ganzes Leben lang sich selbst lügen und die Person in der Nähe von sich selbst quälen??"

Berichtete in diesem Jahr oder zwei Ehemann "nahm sie heiraten nicht ein Mädchen". Dann sah sie sich um und sagte ihm dann: "Ich hasse dich all du, ich gebe euch allen. Ich werde alles auf dich waschen". Danach hat sich die Beziehung noch mehr verschlechtert. "Davor habe ich es bekommen, und danach begann es noch mehr zu bekommen. Ich schmerzte und kocht. Und im Allgemeinen war dieser Vorwurf wie ein Messer in den Tiefen des Herzens". Als er sich dann entschuldigte, antwortete er, antwortete: "Ja, du bist gegangen, suche nach einer Jungfrau und leben mit ihr".

Im Laufe der Behandlung sprachen wir mit dem Ehemann des Patienten. Von diesem Gespräch folgte, dass er seine Frau nie verändert hat. Ist in Bezug auf ihre untergeordnete Position. Trotz der Tatsache, dass die sexuelle Störung im Ehepartner auftritt, und nicht ihren Ehemann, ermordet ihn in sexuelle Bedingungen und sogar Anrufe "Sexuelles Freak".

Der Patient, der sich selbst beschreibt, berichtete, dass er sehr schön war und immer in der Schule Konzerte hatte. Tänze sehr gut (studiert dies), hat den 1. Erwachsenenentlastung auf dem Lauf. In der Schule in der Mitte beschäftigt. Humanitäre Objekte waren am besten. In der medizinischen schule war gut gemacht. Die Natur "Aggressiv, temperamentvoll, beweglich (Oma auf der väterlichen Linie war mexikanisch)". Führer in der Familie. In all ihren Finanzen beschäftigt und kontrolliert sie "Vor dem letzten Penny". Sagt auch sie "Macht, hart, aber nicht grausam und konkret. Wenn was gesagt hat, wissen Kinder . ". Glaubt, es ist nicht sehr gut für eine Frau. Frau, in ihrer Meinung, sollte weicher sein.

Die charakteristischen Merkmale des Patienten (sein exprimierter Egozentrismus) unterstreichen die Tatsache, dass der Ehemann, wie ihre sexuellen Funktionen normalerweise normal normal sind, nicht positive Schichten bemerkte. Es war an der Tatsache, dass sie ihre erhöhte sexuelle Erregung in Bezug auf den Geschlechtsverkehr nicht anzeigt: Fokussierte auf diese Anregung und verwandte Erfahrungen, sie hat sie nicht nach außen ausgerichtet.

Während der Umfrage stellte sich heraus, dass der Patient im Alter von 16 Jahren vergewaltigt wurde. Danach fühlt es sich für alle Männer nicht an, außer ihrem Ehemann mit ihrer guten Beziehung. Anschließend entsprach der letzteren Genehmigung des Patienten nicht vollständig der Realität. Insbesondere erzeugt er ihrer Bemerkung, dass er, als sie den Ehepartner streichelt, denkt er: "Sie sind die gleiche Infektion, wie diejenigen, die mich vergewaltigt haben".

Die Umstände der Vergewaltigung waren wie folgt. Im Alter von 16 Jahren traf ein Kerl (er war 18-19 Jahre alt). Ein bisschen traf sich mit ihm (2 Wochen). Bei einem der Meetings kam er auf ein Motorrad (fuhr in 4-5 Stunden des Tages zu ihrem Haus auf) und bot an, zu fahren. Sie hat zugestimmt. Der junge Mann brachte sie in den Wald, wo sie von seinen Kameraden erwartet wurden, die sich in einem Zustand alkoholischer Vergiftung befanden. Zuerst war die Situation ruhig, aber die Zulassung alkoholischer Getränke fuhr fort und "Hübsch gemeisterte Jungen beschlossen, zu bekommen". Das Mädchen gab keinen Gelegenheit für raues Umlauf, aber sie begannen, sie mit dem Ziel der Vergewaltigung zu belästigen. Da sie widerstand, war es sehr geschlagen. Zwei Leute schlagen, brachen das Kleid. Im Bauch auf der Leber schlagen, "was heute tut weh". Nur vergewaltigt "ihr" Kerl. Er stellte einen Schwanz in die Vagina vor, der nur ein paar Sekunden da war. Die Ejakulation passte nicht. Er sagte, dass sie kein Mädchen aus sich selbst baute (aus irgendeinem Grund war es kein Blut, obwohl sie nicht zuvor im sexuellen Kontakt war). Begann an, sie zu schreien, rief an "Hündin", verwendet andere offensive Wörter, beschuldigte sie, dass sie in sexuelle Beziehungen mit allen eintritt. Nach diesen Worten "Verdrehen".

Wenn alles passiert ist, dann sagte einer der Jungs zu anderen, dass es sich nicht damit benehmen sollte, da sie keine Prostituierte ist. Sie haben jedoch ihr Verhalten nach seinen Worten nicht geändert, und er begann mit ihnen zu kämpfen. Dann nahm dieser Kerl sie nach Hause. Dort änderte sie schnell das Kleid, sagte niemandem, da das Mitglied kein Blut gab, als das Mitglied eingeführt wurde (er dachte, es sollte sein). Darüber hinaus, so dass es keine Spuren gab, war es im Bauch gebrochen.

Nachdem Vergewaltigung zweimal im Krankenhaus über Schmerzen auf dem Feld der Leber lag, sagte aber nie das medizinische Personal darüber, was sie mit verbindet, mit. Was passiert ist, führte dazu, dass er begann, Treffen mit den Jungs zu vermeiden, aber bald in der Schule, in der sie studierte, traf ein Kerl, der unmittelbar nach ihrem Ende ihr Ehemann wurde.

Noten, die verheiratet wurden "Mit Liebe" und gegenseitige Zustimmung. Im Alter von 17 Jahren verhindert. Schwangerschaft nur beschleunigte Eheregistrierung. Er absolvierte die medizinische Schule. Der erste sexuelle Akt mit dem zukünftigen Ehepartner war laut ihrer Zustimmung, aber neben Angst und Steifheit erfahren nichts. Sexualplan hat nichts geändert. Nicht mögen und wütend auf den männlichen Boden versammelten sich, obwohl es einen liebevollen und aufmerksamen Ehemann neben ihr gab.

In 18 Jahren war es wichtig, dies zu verstehen
Fallveranstaltung. Sie wurde vorgeschlagen, ein pornografisches Magazin zu sehen, auf dem sie eine Frau sah, die einen männlichen sexuellen Schwanz in den Mund hatte, und Sperma floss von seinem Mund an ihren Hals (in der Zukunft wird das Wort als Äquivalent verwendet "Bild"). Dann dachte ich: "Was für ein Dreck, was für ein Greuel". Ihre Rode. "Während des Tages eilte. Der ganze Tag konnte nicht zu mir kommen".

Ekel zur Form von Sperma und sein Geruch ist heute vorhanden. Mit einer gründlichen Frage konnte klargestellt werden, dass danach das benannte Bild den ganzen Tag regelmäßig stürmte ("von morgens bis abends, nicht weniger als 5-6 mal und vielleicht mehr, und da konnte es nicht"). Seit diesem Zeitpunkt mit einem Speicher ergibt sich dieses Bild eine ausgeprägte Erbrochene Reaktion (Reflex), die es unterdrückt. Dasselbe passiert, wenn die Spermienemission in ihrem Mund oder in der Vagina erwartet wird. In diesem Zusammenhang stellt fest, dass, als ihr Ehemann Orgasmus kommt, und er "Kenner", Aber sie sieht nicht sperma und spürt nicht seinen Geruch, sie "beginnt sich von einem Gedanken darüber zu grunzen", Und sie sieht ein Bild, das eine Erbrochene Reaktion verursacht. In diesem Moment erscheint sie wie folgt: "Jetzt ist das Finale und die Hauptsache nicht herauszuziehen, um es zu behalten, irgendwie einschränken und nicht zu zeigen. ".

Bei dem weiteren Befragung berichtete der Patient, dass der Patient im Laufe der Zeit der unangenehme Effekt seines Geruchs in den negativen visuellen Wirkungen von Sperma (real oder reproduzierbar) verbunden wurde. Es war möglich, herauszufinden, dass der Patient das Verhältnis einer solchen Auswirkung des Bildes mit Vergewaltigung nicht ausschließt, aber es kann jedoch nicht genehmigt werden. Später im Prozess der Psychotherapie gelang es sie, diese Verbindung zu realisieren. Es stellte sich heraus, dass sie während des Geschlechtsverkehrs denkt, dass ein Mann nicht nur Spaß macht, "aber zaubert aber auch alle Arten . ". Zu diesem Zeitpunkt ergeben sich oft die folgenden Gedanken: "Das ist immer noch ein Schnüffel, schlucken, gib dir Freude; Alle Männer reichen, Idioten" und T.P.

Ich erinnerte mich an das, als ich ein Bild sah, dachte ich: "Um Ihnen das Vergnügen zu liefern, müssen wir einer solchen Beleidigung ausgesetzt sein, so böse". Der Ehemann weiß, dass sie einen Erbärmeln auf Sperma hat, obwohl sie versucht, es zu verbergen. Einmal mit intimer Intimität berührte er den Bauch seiner Frau und spürte ihren Drang

in der Vomotion. Danach machten während des Monats keine Versuche mit ihr einen sexuellen Taten. Weiß über das Vorhandensein einer solchen Reaktion in seiner Frau lange Zeit und interpretiert dieses Phänomen als Folge ihrer Feindseligkeit gegenüber ihm. Der Patient stellt fest, dass er sehr rauchend ist, und mit dem Alter wachsen Ekel.

Zusätzlich zu den vorgenannten, wurde ein weiterer wichtiger Umstand gegründet. Es stellte sich heraus, dass seit dem Zeitpunkt der Patient das auf dem Deckel des Magazins genannte Bild sah, hatte sie einen Abscheu in Bezug auf alle anderen männlichen Entladungen (Speichel, Entlassung aus der Nase und t.P.).

Berichtet, dass sie nach dem Abschluss einer medizinischen Schule als Molkereiküche mit Hauptsitz in ihrem Dorf arbeitete, und dann für 8-10 Jahre in der Kinderabteilung des Krankenhauses. Dann wurde diese Abteilung geschlossen und ihr die Arbeit einer medizinischen Schwester oder in der Klinik oder in der therapeutischen Abteilung angeboten. In diesem Fach konnte sie nicht wegen seiner erhöhten Ermächtigung arbeiten. Dann fiel er in eine Tuberkulose-Dispensarie (arbeitete dort seit 2 Jahren). "Jede Pflicht, die ich den Mut drehte" (bedeutet das Sputum der Patienten).

Im Falle eines gezielten, klärenden Fragebogens zeigte erneut, dass Ekel in Bezug auf alle männlichen Entladungen vor Beginn der Arbeit in der anti-tuberkulösen Apotheke entstand, von der Zeit, um das Bild auf dem Deckel des Magazins zu sehen. Darüber hinaus berichtete der Patient Folgendes: "Ich trinke nicht einmal Kissel, esse nicht Haferflocken. Ich habe sie so sehr geliebt, meine Mutter war so lecker. Essen Sie jetzt nicht, weil es einen Schleim in Haferflocken gibt".

Auf meine Frage darüber, was vielleicht nicht durch Anruf gearbeitet hat, antwortete der Patient: "Ja Nein, als ich im Kinderbüro arbeitete, habe ich entweder keine Rutsche, keine Füße von Kindern verachten". In der Bestätigung, dass sie sich ruhig auf die Entladungen von Kindern bezieht, berichtete der Patient: "Wir haben den Jungen angenommen, und ich habe auch eine negative Beziehung zu seinen verschiedenen Angaben". Es war auch möglich, herauszufinden, dass sie zu weiblichen Angaben zu viel ruhiger ist als der Mann. Platonische Libido wurde in 12 Jahren geweckt. In Bezug auf die Zeit des Erwachens der erotischen Komponente konnte die Libido einer klaren Antwort nicht erhalten werden. Das Erwachen der sexuellen Libido zum Zeitpunkt der Umfrage konnte nicht angeben.

Stellt fest, dass in Kindheit Sex ein verbotenes Thema war. Erste monatlich ab 13-14 Jahre. Dann gab es für 6-8 Monate Nein, und dann begannen sie regelmäßig zu treten und waren schmerzlos. Derzeit krank des Eierstocks polycystisch. Die letzten drei Jahre haben häufige Gebärmutterblutungen, in der in Verbindung mit dem der hormonelle Kontrazeptivitätstriquilar (Triquilar) genommen wird, was einen guten Effekt ergibt. Zieht auf das überschüssige Haarwachstum auf dem Körper, einschließlich an den Beinen, aber ihr Ehemann mag es.

Um den Abscheu des Patienten an Sperma zu beseitigen (hier neigen wir auf die Aufmerksamkeit auf die Beseitigung von Sexual Aversia, sowie andere sexuelle Dysfunktionen, das folgende Behandlungsprogramm, einschließlich 7 struktureller Komponenten.

eins. Anerkennung ändern. In dieser Hinsicht wurden die Patienten auf der Tatsache aufgezeichnet, dass das Sperma in seiner Zusammensetzung sehr wertvoll ist, da es Proteine, Lipide (Fette), Kohlenhydrate, Vitamine, Spurenelemente, DR enthält. Komponenten und zusammen mit einem Ei, ist primär, um ein neues menschliches Leben zu schaffen. 2. Die Beziehung des Patienten in den sexuellen Tat in dem Sinne ändern, um von ihr nicht wie ein Spott einer Frau wahrzunehmen. In dieser Hinsicht wurde sie berichtet, dass Männer während intimer Nähe Spermien spießt, wodurch eine sehr wertvolle Substanz verlor. Infolge der Ejakulation verbraucht ein Mann eine große Menge an Energie und in der überwältigenden Anzahl von Fällen für einige Zeit (unterschiedlich von verschiedenen Männern) ist nicht in der Lage, einen wiederholten sexuellen Akt durchzuführen. Daher bietet der Taoismus Männern, um bestimmte psycho-physiologische Techniken zu beherrschen, die das Monster des Spermiens bei sexuellen Kontakten behindern.

Mit diesen Empfehlungen haben einige weit fortgeschrittene Anhänger dieses Systems nur wenige Ejakulation in ihrem Leben. In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Taoismus ". Der Hauptverlust der Energie bei Männern tritt während der Ejakulation auf, während die grundlegenden Energieverluste bei einer Frau während des Geschlechtsverkehrs keinen Platz haben, sondern während der Menstruation". Daraus folgt davon, dass der sexuelle Akt eher nicht so viel in Betracht zieht "Gewinnt" ein Mann und ganz entgegengesetzt ("Nachdem er gekommen ist, hat er nicht mehr fähig. Du bist es . Und nicht er").

Als Ergebnis solcher Klarstellungen nahm unser Patient die Idee auf, dass "Wenn ein Mann endet, bedeutet das, dass ich ihn bin, und nicht er . ".

Eine andere Richtung in der Beseitigung der Abneigung gegen Spermien war die Verwendung des Verfahrens einer Welle eines Fortschritts, der zum therapeutischen Arsenal der neurolynguistischen Programmierung (NLP) gehört und eine sehr starke Wirkung hat, "Programme das Gehirn, um sich in der neuen Richtung zu bewegen".

Wir haben die Sitzung damit verbracht, wie folgt vorzugehen.

Anfangs fragte ich den Patienten, das benannte Bild auf dem Deckel des Magazins zu sehen, wobei ein Sperma auf das Gesicht gießt. Dann wurde die Sitzung fortgesetzt.

Arzt: Jetzt möchte ich, dass Sie dieses Bild anders sehen, das Bild von sich selbst ist derjenige, der es ruhig ansieht, mit neuem Wissen, Verständnis, wie Sie es sehen möchten, wie Sie es wahrnehmen wollten, als würden Sie wahrnehmen.

Patient: Nein, es gibt eine Schicht (es bedeutet das Ergebnis einer zuvor kognitivorientierten Arbeit – die 1. und 2. Komponenten der Psychotherapie), denn wenn ich vorher darüber gesprochen hätte, hätte ich eine äußerst Erbrechenreaktion (dies ist das Präsentation Obwohl er eine negative Reaktion verursachte, aber weniger als das vorherige Bild).

Doktor (Fortsetzung): Ich möchte, dass Sie das Bild von uns selbst sehen, mit neuem Wissen, das Verstehen von Sperma.

Dann verursachte wieder ein helles großes Bild / Szene, als sie zum ersten Mal ein Bild auf dem Deckel des Magazins sah. Dies wurde jedoch nicht von einer ausgeprägten anvissiven Reaktion begleitet, t.E. Obwohl die Reaktion negativ war, aber seine Intensität war klein. In diesem reproduzierten Bild fanden sie einen kleinen dunklen Fleck auf ihrem Gesicht auf der Form, der einem Knopf ähnelte, deren Beleuchtung viel weniger als der Rest des Weges war.

3. Veranlasste den Patienten, das Bild einer Frau mit einer anderen, alternativen Haltung zum Sperma zu sehen. Dann erhöhte dieses Bild in der Größe, verstärkte seine Helligkeit und "verkratzt" Sie sind vorheriges Formular. Infolgedessen nahm ein neues helles Bild den gesamten Bildschirm auf. Trotzdem wurde das Erscheinungsbild des Bildes einer Frau in einem anderen Blick auf Sperma erneut von der Entstehung unangenehmer Empfindungen begleitet. Danach erhielt der Patient einen Unterricht, um seine Augen zu öffnen.

In ähnlicher Weise wurde die Welle zweimal verbracht. Wenn wir dann das vierte Gefängnis ausführen, baten wir sie, an einem dunklen Fleck auf dem Gesicht ihrer Bilder auf dem Bildschirm zu sehen, eine Frau wie sie, die sich ganz ruhig auf Sperma reagiert. Als berücksichtigt "Pesmach" Wir sagten ihr, dass sie diese Frau war, und sie sah ihr Gesicht anstelle des Gesichts dieser Frau. Der Patient hat bemerkt, dass das sich auf dieses Bild beruhigt.

5-y "winken" wurde genau in demselben Szenario als bisher durchgeführt. Cum-Reaktion in einem neuen Bild "Schölbte" Alt, als der Patient sich um 18 sah, war das Bild auf das Abdeckung des Magazins als ähnlich, t.E. In Bezug auf Sperma wurde keine Abneigung festgestellt.

4. Es sei darauf hingewiesen, dass die oben beschriebenen psychotherapeutischen Auswirkungen nicht der einzige waren. Die Tatsache ist, dass auch vor der Verwendung der Methode "Pesmach" Der Patient wurde die erste Sitzung der Hypnocatarsis gehalten, als sie "Eingetaucht" In der Situation der Vergewaltigung und sie überlebte sie wieder. In der Zukunft (nachdem die Wellenmethode durchgeführt wurde), hatten wir 2 weitere solcher Sitzungen. Die therapeutische Wirkung von hymnokatarsis auf Avervia zum Sperma sollte ebenfalls in Betracht gezogen werden, da er den Körper von nicht reaktiver pathogener Energie freigibt, der neurotische Symptome füttert.

Ich möchte ansprechen, dass er, nachdem ich eine zweite hypnokartarische Sitzung, als der Patient noch in einem hypnotischen Zustand war, noch in einem hypnotischen Zustand gefragt hatte, bat sie, sich wieder in einem Alter von 18 Jahren zu erinnern, als sie zum ersten Mal ein Bild auf dem Cover der Zeitschrift. Dies wurde durchgeführt, damit der Patient in der Erinnerung genau wiederhergestellt wurde, was konkret Erbrechen verursacht hat. Als sie diese Situation reproduzierten, sagte sie, dass er Sperma gesehen hatte, dachte: "Männer spött sich nicht nur, um Frauen, so mehr zu dieser körperlichen Gewalt, ein solcher Greuel, eine solche Nastigkeit".

5. Auch ein Patient wurde auf partielle psychotherapeutische Technik durchgeführt "Biografie ändern". Sie kam zu dem Schluss, dass der Patient unter dem Einfluss unseres Vorschlags im hypnotischen Staat Events, alternative Vergewaltigung und die Tatsache, die direkt mit ihm zusammenhängt, erhielt. Wir haben sie inspiriert (und sie sah diese Geschichte), was sogar vor dem Initiator von Vergewaltigung (der Kerl, mit dem sie sich traf), auf ein Motorrad kam, das Interesse an ihm verlor, fühlte sich mit seinen Stadten nichts angenehm Küsse. Als er an einem Motorrad ankam, um sie in den Wald zu bringen, sagte sie, das war damit beschäftigt. Ich habe auf die Tatsache hingewiesen, dass die Mutter ihr eine Art Hausarbeit anweist, die sie erfüllen musste. Sie wollte sich nicht mehr treffen. In Übereinstimmung mit den Anregungen, als sie mit diesem Kerl sprach, kam die Mutter heraus und erinnerte sie an seine Anweisungen. Darüber hinaus gab ihm der Patient seinem Verhalten, um zu verstehen, dass er ihn nicht treffen wollte. Er ging und kam dann nicht mehr zu sie. Nur mehrmals sah ihn aus der Ferne aus der Ferne, obwohl sie in einem Dorf lebten.

Nach dieser Technik stellte fest, dass es der Tatsache der Vergewaltigung absolut gleichgültig war.

6. In Verbindung mit den nicht authentischen sexuellen Dysfunktionen, beschrieben oben, gab es auch eine Hypnithugal-Programmierung eines erfolgreich vorkommenden Geschlechtsverkehrs (seit dem Beginn der vorläufigen Periode und vor dem Beginn des Orgasmus) und der Modellierung im hypnotischen Zustand des normalen Flusses von vorläufige Periode.

7. Empfehlungen zur Optimierung von sexuellen Geräten und zwischenmenschlichen Beziehungen in den Ehepaaren wurden durchgeführt.

Die Behandlung war wirksam: Ekel für Sperma und eine negative Einstellung gegenüber Männern wurde eliminiert, sexuelle Anziehungskraft nahm zu, und seine sexuelle Komponente hat eindeutig manifestiert, sexuelle Erregung erhöhte sich, die Eigenschaften des Orgasmus.

Auf der Grundlage der Analyse dieser Beobachtung kann daher der Schluss gezogen werden, dass die Vergewaltigung für einen Patienten mit einem leistungsstarken Psychotrahm war, der zur Entstehung sexueller Dysfunktionen sowie (gemäß dem Generalisierungsmechanismus) eines Negativs führte Haltung an alle Männer. Es breitete sich weitgehend auf ihren Ehemann, den sie mehrdeutig wahrnahm. Eine gute Haltung gegenüber ihm, als eine Person mit einer negativen Einstellung zu ihm kombiniert wurde, da er alle Männer im Allgemeinen vertritt. Ich habe 2 Jahre nach dem Vergewaltigung des Bildes auf dem Deckel des Magazins zu der Entstehung mehrerer Erbrechen und dann zu einer langfristigen Abneigung gegen Spermien geführt. Dieser Faktor (sah das Bild) sollte als Auflösung betrachtet werden, da der interne Stress, der verursacht wurde, der einen schmerzhaften Zustand verursacht hat, durch Vergewaltigung verursacht und die Situation konjugiert. In diesem Moment trat, als der Patient ein Bild auf dem Deckel des Magazins sah, ein Assoziation von gesehen und psychotrambulierender Rapseinfluss auftrat, der nur während der Psychotherapie bewusst geduldig war, was viele Jahre später stattfand. Nach dem Verallgemeinerungsmechanismus hat sich der Ekel auf alle Zuordnungen des männlichen Organismus (Sputum, Speichel und t.P.) und außerdem auf Kissel und Haferflocken, da ihre Schleimhautkonsistenz mit der Art von Sperma verbunden ist. Psychotherapie (dieses Kapitel befasste sich hauptsächlich selektiv die Beseitigung der Abneigung gegen Sperma) war wirksam.