Erogene Zonen werden als Bereiche von Haut- und Schleimhäuten genannt, deren Reizungen in dem richtig ausgewählten Moment zu der wachsenden Geschlechtererregung führt.
Ausdruck "Zur richtigen Zeit" Es ist nicht zufällig, weil es nicht jederzeit und nicht in keiner Sequenzreizung einer erogenen Zone zu einer geeigneten Reaktion führt.
Erogene Zonen umfassen die Haut des Kopfes, die Augenlider, die Lippen, die Zunge, die Mundschleimhaut, ein Ohrwaschbecken, einen Ort hinter der Ohrschale, Ohr, Kopf, Kopf, Haar, die Seitenfläche des Halses; die Vorderseite, die Oberfläche des Halses oder des Hals an der Oberkante der Brust; Palm, weiche Handkissen; Milchdrüsen und Brustwarzen; Haut des unteren Drittels des Bauches; Nabel; "Koshechye Ort" (Wirbelsäulenbereich zwischen Schaufeln), Lende; Gesäß; Hintere Durchtrittsfläche; die innere Oberfläche der Hüften; hintere Oberfläche der Hüften; Fersen und Sohlen; Zwickel; Clitoris-Bereich; Kleine sexy Lippen, Erwartung der Vagina; die Vorderwand der Vagina (untere Hälfte); Gebärmutterhals.
Jede Frau hat natürlich seine eigenen erogenen Zonen. Finden Sie sie – die Herausforderung wie ein Ehemann und eine Frau.
Sexopathologe I. Flea schrieb das Berührung der Haut einer geliebten Person – schon die Hälfte des Sex
Verkehr. Diese Berührungen geben den üppigen Empfindungen, die von den sexuellen Behörden übertragen werden.
Berührende Frauen sind dünner und stärker, eng mit der Sexualität verbunden. Viele Frauen in einem Gespräch mit Männern haben die Gewohnheit, ihre Brust, Hand zu berühren, und wenn sie sitzen, dann zum Bein. Berührt Bleistifte, Finger, aber nur ein Mann, der für sie sympathisch ist.
Es gibt auch erotische Muskeln. Reibung, Massage mit Händen und Beinen wurden in der Antike in den Griechen und Römer häufig eingesetzt. Um sexuelle Aufregung und üppige Empfindungen im Osten aufzurufen, und ist jetzt sehr häufige Massage in Bädern unter Wasser, überwiegend schöne junge Leute oder Mädchen.
Mund.
Der Mund gehört definitiv zu den erogenen Zonen. Eine scharfe Erregung mit Küssen auf den Lippen (nach etwas Sexforschung) wurde jedoch nur 20% der Frauen erlebt. Viele Frauenküsse sind einfach angenehm. Es wird angenommen, dass der Kuss aus einer primitiven Streichelung auftrat – ein Kuss seines Kindes und saugte sie Mutterbrust. Es gibt jedoch eine Theorie des Küssens beim Suchen nach neuen Geschmackssenkungen. Immerhin wussten die alten Römer beispielsweise gut, wie er den Geschmack der Küsse ihres Geliebten ermittelt.
Manchmal Bisse, die keine Schmerzen verursachen, beziehen sich auch auf Küsse. Die linke Schulter und die Gravion, und die Frauen – der Hals und das Boca, werden angenommen, um ein beliebter Ort zu sein.
Sprachkuss singen viele Dichter der tiefen Antike und der Moderne. Dies und ein sanfter französischer Kuss, in dem die Sprache nur leicht die Lippen des Partners betrifft, und die unhöfliche indische Samsen – Rotation der Sprache in der Mündung des anderen und der Deutsche Kontakt mit der Sprache. Es wird auch tiefe, heiß genannt. In Indianer "Kama Sutre" Vatayana I "Wissenschaftsliebe" Ovid namoon beschreibt verschiedene Arten von Küssen.
Nase und Geruch.
Es ist üblich, dass Männer und Frauen mit großen Nasen sind "Das leidenschaftlichste". Je nach Geschlechtsstudium ist die Nase jedoch keine erogene Zone. Gleichzeitig sind Sexologen über die enge Reflexverbindung zwischen den Nasalschalen und den weiblichen sexuellen Behörden bekannt. Die ersten Berichte, die Reizungen, die von der sexuellen Kugel ausgehen, können zum Auftreten der Nasenerkrankung führen,
erschien 1885.
In Bezug auf die Sexualität ist es besser, das Geruchssinn, das für manche Frauen eine ausgeprägte erogene Zone ist. UND. P. Pavlov hat geschrieben: "Und ich denke, dass das wichtigste Erreger von Sexualreflex möglicherweise ein besonderer Geruchsstimulus ist".
Ein weiterer Hippokrat bemerkte, dass jeder Mann und jede Frau ihren eigenen individuellen Geruch haben. Er glaubte, dass sich der Geruch von einer Person ändern könnte. Der Geruch handelt auf Männer stärker als Frauen. Einige Sexologen behaupten, dass die Vagina-Drüse der Frauen spezifisch veröffentlicht "Frau" Geruch. Dieser Geruch während der Menstruation kann zunehmen. Bei vielen Männern handelt er extrem aufregend.
Männer erregen oft den Duft der geliebten Frau (Haargeruch, der Geruch der Achselhöhlen und des Kopfes, insbesondere des Nackens). Viele Frauen haben beliebteste Parfums, die sie anregen. Die aufregendsten Gerüche umfassen den Geruch des Resattops, Heliotrope, Jasmin, Patchulas, Veilchen, Rosen und Moschus.
Einige Frauen erregen die Blume der hausgemachten Kastanie scharf, dessen Geruch dem Geruch von männlichen Samen ähnelt. Es besteht der Glaube, dass der Geruch von Nelken den aufregendsten Männern gehört. Moritz Duke schreibt, dass Richelieu im Alter für die Aufregung der sexuellen Tätigkeit unter den Gerüchen der stärksten Geister gelebt hat. Im Osten ist es nicht üblich in der Lippe und der mehr Non-Zunge, sondern ein olfaktorischer Kuss, wenn die Nase eines Subjekts entweder mit einer Nase oder mit einer Wange oder einer anderen Hand in Kontakt kommt.
Moderne Sexologienotizen in vielen Fällen, die negative Rolle des Geruchs von Wodka, Tabak. Der weit verbreitete Alkohol ist zunehmend die Ursache von unglücklichen Ehen, führt zur Scheidung. Der Geruch des Weinrauches bei den meisten Frauen besiegt nicht nur den Wunsch, sich zu küssen, sondern oft die Liebe oft.
Jahrhundert.
Augenlider selbst sind eine nicht platzierende erogene Zone.
Neben dem Küssen von Lippen im Auge ist bekannt und die sogenannten "Schmetterlings Kuss", "Kuss Motylka" – Bilaterale Hauch von Wimpern. Zu allen Zeiten, die Frauen verzierten, betonen die Augenlider mit Kosmetika.
Vision.
Was auch immer der Hörwert im Sexualleben einer Frau, immer noch ein Hörgefühl, im Allgemeinen, seine Aktion nach einer visuell mehr oder weniger positiven oder negativen Haltung gegenüber einem Partner manifestiert. Kein Wunder, zwei große Denker – der Philosoph-Plato und der Naturwissenschaftler H. Darwin kondensiert das "Schönheit ist die Verkörperung der Liebe". Schönheit verursacht immer positive Emotionen.
Sexologen feiern jedoch eine sehr mehrdeutige Haltung von Frauen in der Form nackter Männer. Der große Prozentsatz der Frauen ist der Art der nackten Ehemänner gleichgültig, nur in manchen Jahren verursacht er schwere Aufregung.
Ohr und Ohr.
Eigene Waschbecken aus der Antike galt als eine der stärksten erogenen Zonen. In Erinnerung daran wurden Frauen mit Ohrringen und Clips verziert und dekoriert. Küsse und Saugen der Uhm oder der Rückseite der Ohrschale verursachen in einigen Fällen eine starke Sexitisierung bei Frauen. Verwenden Sie diese Zone besonders in den Ländern des Ostens. In Indien existiert "Dava Banja" – Koitus in Ohrschale.
Eine der intimen Liebkosungen – Chipping im Ohr. Eine Frau kann diese liebevollen Worte erregen, die sie während der vorläufigen Kurse und Koitus selbst hört. Frau liebt wirklich Ohren.
Es ist bekannt, dass einige Frauen das oder diese Musik erregen können. Mit tiefen Antike ist ein starker Einfluss von Singen und Musik auf Emotionen bekannt. Musik kann erregen, kann aber beruhigen.
Die Forschung wurde seit langem auf den Einfluss von Musik für Sexforscher studiert, kamen zu dem Schluss, dass Opern P besonders aufgeregt waren. Wagner ("Tristan und Isolde", "Ringnibelunga", "Tangayer") und Operetta p. Offenbach. Im Allgemeinen wird Wagner manchmal als erotisches Genie genannt. Zeitgenössische Tanzmusik. Der aufregende sexuelle Effekt der letzteren steigt noch stärker von den entsprechenden Gesten.
Nacken.
Hals – eher ausgeprägte erogene Zone. Die Geschichte von weiblichen Nackenverzierungen ist damit verbunden.
Verschiedene Abschnitte des Hals einer Frau sind entsprechend dem erzweigenden Grad eindeutig. Ein weiter angenehmerer Küsse des Halses vorne, andere – von hinten, an der Grenze der Kopfhaut.
"Koshechye Ort"
"Koshechye Ort" (Platz auf der Rückseite zwischen den Klingen) – eine ausgeprägte erogene Zone für Frauen, die über seine Existenz wissen.
Es wird so genannt, weil Männchen aller Arten von Katzen (Katzen, Luchs, Löwen, Tiger) während des Geschlechtsverkehrs dicht weibliche Zähne für diesen Ort festhalten.
Brustdrüse.
Genau wie der Mund ärgern sich die Milchdrüsen öfter als andere Zonen.
Es sei darauf hingewiesen, dass die Milchdrüsen leistungsstarke Erogen-Zonen sind, nicht nur Frauen. Sogar manueller Kontakt mit ihnen handelt aktiv auf Männer. Es gibt sogar den Geschlechtsverkehr zwischen den Brüsten. V "Kama Sutre" und "Anam-Warrand" Diese Art von Koitus – Narvasadata – selbst es wird auch für den Geschlechtsverkehr empfohlen, wenn diejenigen, die die Schwangerschaft vermeiden wollen, deren glaubt, dass zum Zeitpunkt der Ejakulation ein reifen Samen ausfallen wird, und in den folgenden Handlungen wird es unreif , nicht in der Lage.
Bei dieser Methode kann sich nicht nur ein Mann zum Orgasmus bringen, sondern auch eine Frau.
Während des Geschlechtsverkehrs haben viele Frauen eine Laktifizierung der Brustdrüsen, manchmal recht bedeutsam, die Klarheit des venösen Musters wird verbessert.
Nippel und Areolas um sie herum sind eine der mächtigsten erogenen Zonen.
Nippel-Irritation wird auf verschiedene Arten erreicht: Hände (Kneten, Trinken), Mund (Saugen, Lizenz) und schließlich den Penis berühren. Der Besitzer des Nippel-Orgasmus behauptet, dass es auf der ganzen Weise viel einfacher erreicht wird als bei anderen. Frauennippel sind äußerst empfindlich auf jede Sexualstimulation und kommen sofort in den Zustand der Erektion.
Fuß und Fersen.
Die Tipps der Fingerspitzen sind die wichtigsten erogensten Zonen einer Frau. Berühren Sie und streicheln Sie die Zehen in einigen Frauen, verursachen in den meisten Fällen eine scharfe Erregung – nur angenehm. Die Kultur einer schönen Ferse ist jetzt verloren, Frauen begannen, weniger um ihre Beine zu nehmen. Und in Puschkziehzeiten bezahlte die schöne Ferse besondere Aufmerksamkeit.
Lesana, Cresan, Gesäß.
Fast alle erogenen Frauenzonen verursachen positive Emotionen
Im Grunde, mit Streicheln und Küssen, bilden das Gesäß eine Ausnahme. Hier verursacht angenehme Empfindungen und sogar die Aufregung keine Liebkiefer, sondern die Verwendung von Kraft (scharfe Kompressionen des Gesäßs mit der Hand eines Mannes) und sogar Schmerzen verursachen. Diese Funktion ist sowohl in der inländischen als auch in der fremden medizinischen Literatur gekennzeichnet. Die Lende- und Senster gehören auch zu den erogenen Zonen.
Klitoris.
Die erogene Rolle der Klitoris ist weithin bekannt. In Russisch heißt er an "Schulter". Ungefähr 80% der Frauen, nach verschiedenen Sexpatrouillen, ist die Klitoris eine ausgeprägte erogene Zone.
Es ärgert auf verschiedene Weise: Hände und Mund mit Pre-Caress und Stecken, männlicher sexueller Schwanz mit Sexzertifikat. Irritation der Klitoris des Mundes Einige Ehemänner werden als zusätzliche Maßnahme verwendet, wenn die Frau während des Geschlechtsverkehrs keine Zeit hatte, den Orgasmus zu erreichen.
Kleine Sex-Lippen, die in die Vagina eintreten
Der wichtigste Teil des Sexualgeräts.
Da sich die kavernösen Körper befinden und am Eingang der Vagina auf dem Gebiet der kleinen Sex-Lippen, ist dieser Ort eine starke erogene Zone.
Separat sollte es über eine solche Zone als vordere Wand der Vagina gesagt werden, was für viele Frauen sehr empfindlich ist.
Gebärmutterhals
Irritation des Gebärmutterhalses ist für einige Frauen sehr wichtig. Sogar der uerine (zervikale) Orgasmus, der ungefähr 20% der Frauen testet.
In einigen Fällen wird das Fehlen von angenehmen Empfindungen bei Berührung des Gebärmutterhalses, wenn der Gebärmutterhals berührt wird, der Uterus von der unbequemen Position einer Frau mit sexueller Handlung erklärt, wenn der Penis entweder an dem Gebärmutter vorbei geht, oder erreicht es nicht.
Anus (hinterer Pass)
Der Schrittbereich und der hintere Pass aus der Antike galt als eine sehr starke erogene Zone. Dieselbe Meinung hält viele moderne Sexualisten an. Es gibt Frauen mit Rektal- und Schritt-Orgasmus.
Die breite Nutzung dieser erogenen Zone ist hauptsächlich für südliche und östliche Länder charakteristisch. Also, in Indien, sehr oft bei sexueller Nähe, wird der Ehemann mit einem Finger den Bereich des hinteren Passs ergänzt oder den Finger sogar in das Rektum einführt. Es ist bekannt, dass auf der Insel Sifnos (einer der cycladischen Inseln) in Antike und Männern, und Frauen masturbiert, einen Finger in den hinteren Durchgang einsetzen
Viele Sexophyologen unterscheiden sich als erogene Zone "G" Vagina. Was ist diese mysteriöse Zone?? Wo es sich befindet?
Ja, eine solche Zone existiert. Es wird der Fleck von Graphenberg genannt. Der Orgasmus erfolgt als Folge der Anregung dieser Zone mit tiefen Bauern des Penis während des Geschlechtsverkehrs.
Der Durchmesser dieser Zone beträgt etwa 2-2,5 cm. Es befindet sich an der oberen Wand der Vagina um etwa 2,5 cm vom Eingang, auf halbem Weg zwischen dem hinteren Schamknochen und der Vorderkante des Gebärmutterhalses, in der Nähe der Harnröhre und rechts unter der Blase. Frau kann den Standort seiner Graphenberg-Stelle mit einem Partner erkennen. Dafür sollte es zunächst auf den Rücken liegen, leicht erhöhen und die Knie drücken. Der Partner fügt seinen Zeigefinger in ihre Vagina ein und saut den Schamknochen, der direkt hinter der Klitoris liegt.
Fest, aber sorgfältig einen Finger in Richtung des Gebärmutterhalses nehmen, erkennen er Graphenberg-Fleck an der oberen Wand der Vagina. Die Frau wird verstehen, dass er ihn entdeckte, sobald der männliche Finger diesen Ort berühren würde. Das erste Gefühl, das er erleben wird – das treue Wasserlassen des Wasserlassens, aber dann ersetzt es das Gefühl des Vergnügens, insbesondere wenn der Partner diesen Ort vorsichtig für ein paar Sekunden lang streicheln wird.
Infolgedessen wird es beginnen, aufzuschwächen und auffälliger zu werden. Und dann wird die Frau bereits einen vaginalen Orgasmus fühlen, der tiefer durch Klitorale ist und die mit direkter Stimulation wiederholt werden kann. Im Falle eines Geschlechtsverkehrs, um einen Orgasmus dieses Typs zu erreichen, ist die Position am meisten bevorzugt "Angesicht zu Angesicht", Da es den Penis erlaubt, über Graphenberg-Spot zu reiben.
Im Zusammenhang mit dieser Zone sprechen Sie oft über die Ejakulation der Frauen. Ist das möglich?
Tatsächlich zwei berühmte amerikanische Sexologen John D. Perry und Beverly Whipple in seinem Artikel "Kann eine Frau ejakulieren? ja!", In der Zeitschrift gedruckt "Forum", verkündete, dass die Frau nicht nur einen vaginalen Orgasmus haben kann, sondern ejakulieren kann.
Perry und Whipple berichteten, dass einer der zehn Frauen, die einen Orgasmus erleben, wenn die Graphenberg-Flecken anregen, die Flüssigkeit war ejakuliert, die die Drüsen von den Skie-Schleimdrüsen in der Wand der Harnröhre erzeugt werden. Feuchtigkeit, die die Vagina unmittelbar nach dem Orgasmus zuordnen, ist nicht Urin, da einige Frauen denken. In seiner chemischen Zusammensetzung ähnelt es einem männlichen Ejakulat.
Trotz all dieser sensationellen Botschaften gehören jedoch die überwältigende Mehrheit der Sexulogen der Frauen-Ejakulation Skeptical.
Was ist zusätzliche erogene Zonen??
Viele Sexophyologen fallen außer den wichtigsten, zusätzlichen erogenen Zonen aus. Dazu gehören Ellbogen, Glindung und Paterei. Verfügbare erogene Zonen können den Themen sowie den Haaren auf dem Kopf zurückgeführt werden. Ziehen, Betrug, Haarlinderung erregt sowohl einen Mann als auch eine Frau. Manipulation mit dem haartragenden pathologischen Charakter (Trichotylhapse) ist seit langem eine bestimmte sexuelle Bedeutung gegeben.
Ist es möglich, dass die bekannte erogene Zone einer Frau verschwand oder verschoben hat?
Dauerhafte oder vorübergehende Abbiegung der oder anderer erogener Zone sowie eine erhebliche Verringerung seiner Tätigkeit wird als Ektopie einer erogenen Zone bezeichnet. Es kann einsam sein und mehrere. Vor allem oft wird Ektopie bei hysterischen Frauen gefunden. Übertragung einer erogenen Zone wird das Auftreten davon an einem ungewöhnlichen Ort der Oberfläche des Körpers einer Frau als Heterotopie einer erogenen Zone bezeichnet. Der Vorschlag im hypnotischen Zustand kann die Intensität einer bestimmten erogenen Zone beeinflussen, jedoch für einen relativ kurzen Laufzeit. Anscheinend können die Selbsteinhaltung und das autogene Training eine gewisse Auswirkungen auf erogene Zonen haben.
Es sei darauf hingewiesen, dass die Idee, dass die Streichung nur körperliche (mechanische) Reizung erogener Zonen ist. In der Tat ist jede Streichelung ein psychophysiologisches Phänomen. Es hat seinen psychologischen, persönlichen Inhalt, der manchmal in symbolischer Form ausgedrückt wird. In der Zeichnung, Zuneigung spiegeln seine Mechanismen soziokulturelle, historische, ethnographische Faktoren sowie persönliche Werte, Installationen und Funktionen einer Person wider.
Alle Frauen haben erogene Zonen?
Es besteht kein Zweifel, dass es keinen solchen Ort auf dem menschlichen Körper gibt, den er nicht erheitlich handeln könnte, und manche Leute haben sogar die Haupterregerzone. Im Falle der Sexkälte sollte daher die Lage solcher Zonen beharrlich sein. Die Verwendung dieser Standorte in der Vorbereitungsperiode kann die Geschlechtskälte unerwartet in starke Erregung und Leidenschaft umdrehen.