Kultur BDSM ist von großem Interesse, und das Sprungbrett ist eine der Arten von Sadomaso-Spielen, wenn ein Partner einer anderen Beine. Je nachdem, was auf den Füßen getragen wird, ist das Sprungbrett in weich und starr unterteilt.
Weicher Trampel. In diesem Fall wird der gesamte Gehen des Gehens von Partner von barfuß durchgeführt. Die Auswirkungen nackter Füße verursachen keine schweren Schmerzen, aber es ist möglich, die Demütigung vollständig zu genießen. Nach den Regeln kann die Oberseite auf den Rücken, Bauch, Gliedmaßen und Brust gehen. Außer sind der Kopf und das Gesicht.
Harte Fach. Der gesamte Prozess wird in Straßenschuhen durchgeführt. Es ist unbekannt, in welchen Schuhen gibt es einen Meister in seinem Sklaven, aber alle Pikanten des Spaßes ist, dass Mrs. Bait Sklave in Fersenschuhen. Die Veranstaltung selbst ist ziemlich mühelisch, aber das warnt sofort alle Teilnehmer an der Aktion. Trotz der Tatsache, dass das Sprungbrett für einige Menschen absurde Unterhaltung ist, hat er viele Anhänger, die freiwillig vorbereitet oder gehen oder tolerieren.
BDSM ist eine sexy Subkultur, die mehrere Richtungen umfasst: Sadomaso, Bondage oder Bindung und Dominanz. Die Essenz dieses Flusses ist, dass die Menschen an freiwilligen Bedingungen ihre sexuellen Empfindungen aufgrund von Dominanz und Einreichung erhöhen. In diesem Fall sind diejenigen, die daran interessiert sind, mit Hilfe einer freiwilligen Basis zu lustig zu sein, mit Partnern zusammengearbeitet, die Freude der Demütigung erfahren.