Die Schwestern des Menschen, desto niedriger seine Sexualität

Männer, die von einer großen Anzahl von Schwestern umgeben werden, sind weniger sexy. Wissenschaftler kamen zu einer so erstaunlichen Schlussfolgerung.

Die Schwestern des Menschen, desto niedriger seine Sexualität

Ist es möglich, die Schauspieler von Tom Cruise oder Jackson Ratboon nicht genug sexuell anzurufen?? Inzwischen ist Tom neben zwei Schwestern und Jackson sofort mit drei gewachsen. Die Gruppe von Psychobiologen der Texas University glaubt jedoch, dass eine große Anzahl von Schwestern im Jungen direkt seine Sexualität beeinflusst.

Natürlich betrifft dies natürlich keine sexuelle Orientierung, die in der Regel vor der Geburt legte, da die meisten Wissenschaftler betrachten. Es geht um die Bildung der Art und der Körpersprache, die in der Zukunft in der Zukunft Frauen anziehen sollte. Hier gibt es also die Besitzer einer Reihe von Schwestern, wenn Sie mit diesen großen Problemen glauben.

Gene definieren Persönlichkeit und menschliches Verhalten, aber die Umwelt zu Beginn des Lebens, der genannt wird, "Anpassen" das alles unter einer bestimmten Form. Wissenschaftler trennen eine Gruppe neugeborener Ratten, die sie entweder in die Umgebung von männlichen Kollegen oder Weibchen vertrieb. Anschließend stellte sich heraus, dass die zusammen mit Frauen gewachsenen Männern weniger Zeit für die Paarung verbrachten, die sich im Gegensatz zu denjenigen, die mit den Männern aufgewachsen sind. Dies war auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Weibchen sie nicht eingeladen haben, sich zu batsen, und über ihre Signale "Verfügbarkeit" Ohrenschellen.

Diese Studien wurden in der psychologischen Wissenschaftsjournal veröffentlicht. "Wenn die Weibchen der Ratten die Kavalierer an sich selbst anziehen wollen, bewegen sie sich an die Ohren, sagte der Autor von David Cuzz. – Es treibt Männern verrückt. Aber mit den Männchen, die neben Weibchen angebaut wurden, werden solche Spiele weniger gehalten. Und das gilt für Menschen, weil die endgültige Bildung einer Person in einer Person in der Kindheit und der Jugend auftritt. Die Umwelt ist von großer Bedeutung, obwohl nicht definiert".