Das Phänomen von „Egoist im Bett“: wahr und fiktion

Oft müssen Sie von Frauen hören: "Er ist nur ein sexy Egoist!" Und in der Untertext müssen Sie verstehen: Es denkt nur an sich selbst, er kümmert sich nicht um meine Gefühle, er sagt, dass ich selbst beschuldigt, dass ich keinen Orgasmus fühle.

Woher kommen diese Gespräche – es ist klar. Männer sind so arrangiert, dass der Erhalt des Orgasmus das unvermeidliche Finale ihres Geschlechts ist. Und wie für Frauen, dann sind wir nicht so definitiv. Die Statistiken zeigen, dass nur 40% der Frauen wirklich den Orgasmus erleben. Noch, ob der Männer-Egoist dabei? Ja, und ist es wirklich schlimm, wenn Sie darüber nachdenken, im Bett von Egoist sein?!

Orgasmus als höchste Manifestation des Vergnügens der Natur ist egoistisch. Ist es möglich, Spaß zu haben, ohne an sich selbst zu denken, nicht für sich selbst? Wenn Sie sich nicht für das Vergnügen an Sie interessieren, kommen Sie zu Ihnen, also wird es die Party passieren. Vielleicht erleben also viele Frauen keinen Orgasmus.

Es ist falsch, anzunehmen, dass ein Orgasmus ein Gefühl ist, dass ein Mann eine Frau mitbringen muss, und er sieht, ob (siehe. Oben!), denkt nur über sich selbst. Erstens sollte niemand jemand – das ist wie das Gesamtkonzept des Lebens. Und zweitens können Sie das Ziel nicht erreichen, wenn Sie nicht selbst zu ihr gehen, und posten auf das gesamte Programm. Die größten Empfindungen entstehen nur, wenn der Prozess aktiv eingeschaltet wird – gut, so dass die Natur arrangiert wurde.

Als Egoist im Bett zu sein – es bedeutet, mehrere notwendige Wünsche für den Beginn des Orgasmus erforderlich zu haben:

Es ist einverstanden, das ist ein ganz natürlicher, nicht verwerterbarer Egoismus.

Wie durch Statistiken belegt? Gesunder weiblicher Egoismus in Bettmänner. Schließlich ist eine Frau selbstsüchtig, um Sex abgestimmt zu sein, sich sexuell verhalten. Es wird initiative und befreit sein, wird verschiedenen Experimenten zustimmen, es wird bereit sein, die Liebe jemals und überall und überall und sehr oft zu machen, und egal was. Wer ist von Männern gegen dieses Verhalten?! Das ist keine Frau, sondern nur ein Traum!

Und die Hauptsache. Frau, die an Sex von Altruismus beteiligt ist, um der Freude des Partners zu senken, können Sie mit einem Sex-Roboter vergleichen, der nicht für die Gegenseitigkeit gilt. Und egal wie über den Egoismus der Herren gesprochen wird, sind Männer immer noch wichtig, um eine Frau zu befriedigen. Schließlich ist eine Frau, die zum Eigenvergnügen konfiguriert ist, was bedeutet, dass er es erhält, einen Mann einen neuen Impuls für Aufregung verleiht und seinen Orgasmus stärkt. Hier ist ein einander nützlicher geschlossener Kreis.

Regeln für kompetente Egoista

Gerechtigkeit für, es ist notwendig, diesen Egoismus-Egoismus zu klären. Oder eher, also: ein Egoist im Bett sein, vergessen Sie nicht, dass der sexuelle Egoismus Ihres Partners auch zufrieden sein muss. Ansonsten wie!

Auf einmal hörte ich einen neugierigen Gedanken, den meiner Meinung nach das Recht hat, einen würdigen Platz im Falz der Volksweiser zu nehmen: "Guter Sex ist die Vereinigung von zwei Egoisten, die sich im Bett ermöglichen, vom Egoismus von beiden umgesetzt zu werden". Genau festgestellt, ist nicht wahr? Und wenn Sie sexuell glücklich sein wollen, muss er gelernt werden.

Ich werde nur ein paar Regeln geben, die dazu beitragen, im Bett zu sein, nicht nur ein Egoist, sondern ein Egoist Kompetent.

eins. Tun Sie, was Sie schön sind.

2. Lernen Sie, denn ein angenehmer Partner zu genießen.

3. Seien Sie offen mit einem Partner über Ihre sexuellen Vorlieben und versuchen Sie, alle Ihre geheimen Wünsche auszuüben.

4. Wenn Sie etwas nicht mögen, haben Sie keine Angst, sofort darüber zu sagen, Sex ist ausschließlich der Gegend der Freuden.

5. Stoppen Sie nichts.

6. Seien Sie im Bett frei und installieren Sie keine Grenzen, nach dem Prinzip: Alles, was sie beide wollen, zulässig.

7. Designen Sie niemals Orgasmus.

acht. Suchen Sie nicht nach den Täter und verzweifeln Sie nicht, wenn der Orgasmus nicht gekommen ist, alles wird von Zeit, Erfahrung und großem Verlangen gelöst.

9. In sexuellen Rollen flexibel sein und dann die Initiative verwalten und dann von außen nehmen.

10. Lernen "Gehirne deaktivieren" und einen körperlichen Genuss erhalten.

elf. Lassen Sie sich manchmal aus dem Sex ruhen, während Sie sich nicht selbst Unbehagen erleben und den Partner nicht beschwerden lassen.

Alles kommt auf die Tatsache, dass ein Egoist im Bett empfohlen wird. Aber denken Sie daran (ich werde sagen, die berühmte Weisheit umschreiben): Die Grenzen Ihres Egoismus werden abgeschlossen, wo der Egoismus des Partners beginnt.