Es wurde bekannt, dass der Schlüssel zum weiblichen Genuss ist. Wissenschaftler führten eine Studie mit der Beteiligung von 251 Frauen im Alter von 18 bis 67 Jahren durch und fanden heraus, dass der Schlüssel zum weiblichen Orgasmus die Gedanken des Partners im Moment intimer Nähe ist.
Wissenschaftler führten eine Studie durch, in der die 251 Frenchwoman in 18 bis 67 Jahren teilgenommen hat. Sie waren in zwei Gruppen unterteilt: Der erste bestand aus 176 Frauen, die regelmäßig den Orgasmus erleben, der zweite – von 75 Frauen, die Schwierigkeiten hatten, den Orgasmus während des Sexs mit ihren Partnern zu erreichen.
„Alle, die an der Studie von Frauen teilgenommen haben, waren sexuell aktiv, und die Häufigkeit der sexuellen Tätigkeit variierte zwischen 2 und 90 Mal im Monat. 90% der Teilnehmer waren heterosexuell „, erklärten die Wissenschaftler in ihrem Bericht.
Die Französischfrau beantwortete Fragen von Forschern über Emotionen, Gedanken und Verhalten sowohl während des Sex als auch während der Masturbation.
Daher haben Wissenschaftler entdeckt, dass die Gedanken des regelmäßigen Erlebens von Frauen-Orgasmus zum Zeitpunkt der intimen Nähe von erotischen Träumen im Gegensatz zu 75 Damen aus der zweiten Gruppe belegt wurden.
Darüber hinaus haben die Forscher herausgefunden, dass regelmäßig Orgasmus-Frauen während des Sex erreichten, die sich auf ihre körperlichen Empfindungen konzentrierten, als die Teilnehmer Schwierigkeiten beim Erreichen des Orgasmus mit ihren Partnern.
Dennoch berichteten beide Gruppen, dass sie während der Masturbation in Abwesenheit von Partnern gleichermaßen an einem erotischen Thema fantasiert wurden.
„Wir haben nicht erwartet, dass der kognitive Aspekt des Orgasmus so wichtig ist, – der Autor der Studie zugelassen, Professor Pascal de Sutter (Pascal de Sutter) von Leven University (University of Louvain) in Belgien. – Es stellt sich heraus, dass Frauen keine Probleme mit erotischen Phantasien haben, wenn sie sich mit der Selbstzufriedenheit beschäftigen, aber während des Sexs mit dem Partner, die den Orgasmus nicht erreichen können, können sich nicht auf solche Gedanken konzentrieren. Frauen lenken auch von der Konzentration auf die angenehmen Erfahrungsgefühle über das Erscheinungsbild und das Gewicht „.
Wissenschaftler haben deuteten, dass die französischen Vertreter ihr intimes Leben erheblich verbessern könnten, und konzentrieren sich auf ihre körperlichen Empfindungen und aufregenden Fantasien.