Zigarette – feindliche Erektion. Wie rauchen die Qualität des Geschlechts aus??

Seltsam, es scheint, die Frage: Wie raucht das Rauchen von Sex?? Erstens erweitert das schreckliche Biest Nikotin die Schiffe, einschließlich des Gehirns. Aus diesem Grund fühlt sich der Raucher eine Flut von Kraft an und ist für sexuelle Experimente bereit. ALAS, ALAS, ALLE AKTIONEN UNTERNEHMEN: Nach der temporären Ausdehnung der Gefäße, dicht greifbar. Als Ergebnis – Lethargie, Schläfrigkeit, Unfähigkeit der Leidenschaft und Gleichgültigkeit zum Vergnügen. Für 5-10 Jahre Rauchen von den Gefäßen gewöhnten sich die Gefäße ständig verengt, und nichts Gutes in Sex ist nicht Promulit!

Rein körperlich

Harze und andere Substanzen, die in unseren Körper mit Tabakrauch fallen, erhöhen die Ebenen von „schlechtem“ Cholesterin- und Bluttriglyceriden, machen es schwierig, die Leber zu arbeiten. Dies erhöht das Risiko, dass die Plaketten an den Innenwänden der Gefäße gebildet werden, dh atherosklerose beginnt.

übrigens
An den geschlossenen Standorten im Internet sind Vertreter des am meisten alten Berufs durch ihre Geheimnisse geteilt: Je mehr Zigaretten der Kunde vor dem sexuellen Tat offenbart, desto weniger müssen Sie als Prostituierte arbeiten.

Das Blut der Raucher ist dichter, schlecht gesättigt mit Sauerstoff, so dass auf dem Hintergrund der Vorstehenden deutlich schlimmer wird als das Netz von Gefäßen und Kapillaren. Infolgedessen wird der Zustrom sexueller Behörden reduziert. Das heißt, das Blut ist mit Schwierigkeiten geradlinig, füllt den Körper, der solide und Racks sein muss.

Alas, eine Zigarette – Direkter Feind der Erektion … Statistiken: 12% der Männer 30-50 Jahre leiden unter Impotenz leidet aufgrund von Tabak.

Übrigens ist es nicht nur eine schlechte Erektion oder ihre vollständige Abwesenheit. Die gleichen Gründe, warum eine erektile Dysfunktion später zu einem Schlaganfall oder Infarkt führt. Schließlich spiegelt sich die Verschlechterung des Blutflusses nicht nur in den Genitalien wider.

Rauchen führt auch zu solchen Erkrankungen, bei denen nicht das nicht vor dem Sex ist, sondern auch das normale Leben schwierig ist, – zum Prostataadenom, der Genitalkarzanomatose. Es gilt auch für Frauen. Die Raucher haben ein erhöhtes Risiko für Krebsänderungen des Gebärmutterhalses (alles, weil es in ihm schlecht zirkuliert), Mastopathie, Fibroadenome der Brustdrüsen ..

Messhormon

Wunsch und Leidenschaft – in vielerlei Hinsicht das Produkt von Hormonen und Nerven, einem wissenschaftlichen neuroendokrinen System. Wie es vom Rauchen ändert, studierte australische Ärzte. Es stellte sich heraus, dass Raucher über dem Aktivierungsgrad des Hypothalamic-Hypophysensystems und unter dem Niveau des Hormonprolaktins liegen, das dieses System unterhält. Es ist prolaktin, der die Herstellung von weiblichen Hormonen von Östrogen- und männlichen Hormon-Testosteron startet. Wenn es nur wenige gibt, gibt es keinen Wunsch, Sex zu haben.

Da Rauch eine permanente Quelle von Giftstoffen ist, reagiert der Körper auf sie, stärkt die Herstellung von Entgiftungsenzymen. Sie zerstören Giftstoffe, aber für keine Hoffnung – diese Enzyme zerstören auch ihre eigenen Hormone gut, insbesondere, Sex. Daher werden die Niveaus an Östrogen und Testosteron in Rauchern im Vergleich zum Nichtraucher immer reduziert. Wegen ihres Mangels gibt es nicht genug Sex, ich komme früher auch zum Höhepunkt!

Und küssen?

Kanadische Ärzte untersuchten den Lebensstil von einmaligen Zwillingsschwestern und schauten in die intimsten Kugeln. Der beiden absolut identischen Schwestern, ein Rauchen, ist der zweite nicht.

Und es stellte sich heraus, dass die Sekunde häufiger sexuelles Leben lebt, es hat stärker, häufig und vielfältiger Orgasmen.

Interessant
Die Europäische Statistiken zeigt: 80% des Rauchers britisch, 70% ihres Mitmenschlichen in den Niederlanden, Frankreich und Deutschland, mehr als 55% in Belgien und Spanien werden den Monat vom Sex ablehnen als das Rauchen.

Nichtraucher-Frauen-Ärzte empfehlen, sich von den usyat-bärtigen Raucherfans fernzuhalten. Tatsache ist, dass das Haar auf dem Gesicht karzinogene Harze aufnimmt. Mit Küssen und anderen Stadungen mit einem solchen Partner erhalten Sie einen übermäßigen Teil dieser sehr nicht-Behinderungen, der dann durch den Empfang zusätzlicher Antioxidantien neutralisiert werden muss. Ist es bei einem solchen Partner von späteren Problemen Sex wert??

Casty Raucher huerer Husten und Turmsputum. Hören Sie zu und beobachten Sie es nachts besonders unangenehm. Deshalb werden nach italienischen Psychologen die Rauchergarten in den Jahren in separate Schlafzimmer hineingezogen und lieber intime Beziehungen verzichten, die jederzeit den Husten unterbrechen können.

Welche Lösung!

Ja Nein, Ihr Raucher-Satellit ist überhaupt nicht auf dem Schinken, nur wegen des Mangels an Hormonen Raucher werden nervös und anfälligen.

Nach deutschen Wissenschaftlern verursacht Nikotin sowohl Beziehungen als auch Stornierungssyndrom. Daher kann der Raucher während des Vorspiels oder unmittelbar nach dem Orgasmus aus dem Bett geraten und rauchen. Oder gehen Sie nicht, aber rauchen Sie hier, irritieren Sie diese Nichtraucherhälfte.

Es ist leider, auch wenn beide Ehepartner zum Rauchen gebracht werden, das gegenseitige Verständnis in der Familie nicht verbessert. Nach den bereits erwähnten italienischen Psychologen trifft sexy Disharmonie (Frustration) 43% öfter, wo einer der Ehepartner raucht, und 57% in diesen Familien, in denen sowohl Rauch. Es ist wahrscheinlich die Tatsache, dass Raucher in den Abständen zwischen dem Rauchen eher für Reizbarkeit und Angstzustände neigen, sodass sie immer leichter zu konflikten sind.

Was kommt als nächstes?

Mütter, die von den Enkelkindern träumen, geben Töchter nicht, um Raucher zu heiraten! Nicht nur, wie wir bereits herausgefunden haben, fixierten sie sexuelle Impulse schneller, sie haben auch ein Sperma von schlechter Qualität: weniger dicht und mit einer erhöhten Menge an defektem Spermatozoa! Dies wurde von französischen Wissenschaftlern herausgefunden und sogar den Grund genannt: Alles der gleiche Verschlechterung der Blutversorgung und der Verengung der Gefäße.

Rauchen von Töchtern und Töchtern schütteln sich normalerweise nicht über Fülle gesunder Kinder. Sie sind weniger komplette Eier gebildet. Plus, eine Frau, sogar das Rauchen zu Beginn der Schwangerschaft, über dem Risiko von unerträglichen, dem plötzlichen Tod des Babys und der Geburt eines Kindes mit angeborenen Mängeln.

Sie müssen also zumindest ein oder zwei Jahre vor der angeblichen Schwangerschaft rauchen. Wenn Sie in dieser Zeit einen gesunden Lebensstil leiten, bewegen Sie sich viel, und die Blutversorgung wird wiederhergestellt, und Hormone werden wieder normal kommen.

Die nichtraucher Frau im Alter von vierzig kann immer noch auf die Aufmerksamkeit von Männern gezählt werden. Nach diesem Alter beginnt das Rauchen, um sehr stark in Erscheinungsbild zu reflektieren, sodass Raucher nicht der Farbe des Gesichts und der Zärtlichkeit der Haut nicht nennen können, um den Nichtraucherwettbewerb zu komponieren.

Es gibt jedoch einen Ausweg – in der Zeit, mit Zigaretten teilzunehmen. Die Weigerung von Tabakrauch wird dazu beitragen, frühe Falten, Gelb von Zähnen und heiseren Markervoices zu vermeiden. Und bleib schöne Dame nicht nur für ihren Ehemann, sondern auch für andere Männer!

Zierstoff nicht in der Mode

Erwachsene unterschätzen ihren Einfluss auf die Bildung von Teenagern auf Sexfragen, die amerikanische Forscher genehmigen.

Wir glauben, dass sich Jugendliche schämen, ihre Jungfräulichkeit zu gestehen, obwohl in der Tat nur 26% der modernen Jugendlichen berücksichtigt werden. Wir glauben, dass Jugendliche leicht zu versehentlichen Krawatten eintreten können, obwohl 85% der befragten Schulkinder glauben, dass Sex das Ergebnis einer langen Beziehung sein sollte. Wir denken, dass auf den Themen Sexkinder ihre Freunde bilden, obwohl in der Tat 45% der Schulkinder die Meinung der Eltern hören, und nur 31% – der Meinung von Freunden.

„Die ganze Sache ist. Für die heutigen Kinder, sexuell aufgelöst – bedeutet nicht „cool“!“