Sexualität: 10 unerwartete Geheimnisse

High Heels, Minirock und roter Lippenstift sind Briefmarken. Wenn Psychologen herausfinden, tun sexuelle Dinge ganz andere Dinge. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie auf die treuen Hebel drücken und erotische Aura emittieren, suchen Sie nach Antworten in den Geheimnissen der menschlichen Natur ..

Als russische Sexologen herausfanden, ziehen uns die Menschen mit dem entgegengesetzten Genotyp uns an. Brünette öfter Blondinen, Blondinen – Brünette. Es gibt eine Theorie, dass dies auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass Sexualiermittel verschiedener ethnischer Gruppen einander anziehen, um unsere menschliche Bevölkerung zu erhöhen und die evolutionären Prozesse zu beeinflussen (gewinnt wie immer das stärkste Gen). Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass Popularitätsmädchen in den südlichen Ländern verwendet werden und mit welchen Treppet-Nord-Männern dunkle Schönheit betrachten.

Romantische Mädchen – am meisten

Die australische Umfrage unter 400 Männern hat gezeigt, dass die sexiest attraktiven Mädchen lieben, die Romane, tränenvolle Melodramas und Gedichte lieben. Als eine Gruppe von Männern mehr als zweiäugige Fotos von verschiedenen Mädchen zeigte, stellte sich heraus, dass der starke Boden unbewusst an empfindlichen und sanften Damen ist. Die Teilnehmer argumentierten, dass sie von einem verträumten Look verführt wurden. Nach der internen Umfrage stellte sich heraus, dass diese sexuell romantischen Mädchen im Gegensatz zu pragmatischen und zynischen Freundinnen ein reichhaltigeres und stabileres intimes Leben rühmen können.

Sexualität – schreckliche Macht

Donald Datton und Arthur Aaron untersuchten den Einfluss von Angst nach sexueller menschlicher Verhalten. Sie fragten ein attraktives Mädchen, um Männer zu treffen, in der Stadt zu spazieren – auch auf der wackeligen und alten Brücke. Es stellte sich heraus, dass an diesem gefährlichen Ort die erfolgreichsten Bekannten stattfanden, an denen ein Gefahr besteht, herunterzufallen und zu fallen. Neurophysiologen glauben, dass somit das Gehirn „Täusche“ – der Aufstieg von Adrenalin im Blut von uns als sexuelle Aufregung anerkannt werden kann. Dies erklärt übrigens das Verhalten dieser Paare, die sich der leidenschaftlichen Versöhnung willens streben.

Es gibt nichts Erotisches als Gelächter

Ärzte sorgen dafür, dass eine Person keine „Pheromone“ gibt (dies gilt hauptsächlich für Amphibien). Aber in der Liebe, mit dann markieren wir amphetami-ähnliche Substanzen. Dies ist eine Gruppe volatil, die keinen Geruch hat, noch die Farbe der Substanzen, die das Gefühl des Glücks und Euphories abgeben. Interessanterweise haben Menschen mit einer positiven Lebensverteidigung, ein gutes Gefühl von Humor und ein leichtes Temperament, ein hohes Maß an diesen Substanzen im Blut der Natur. Es ist also nicht überraschend, dass wir hübsch sind, die in sich selbst glücklich sind.

Liebe und Tod ist Sexualität

Wenn nicht zur Theorie von Freuds Großvater gehen, ziehen uns das Leben und die Zerstörung in demselben Grad. Geschlecht und Tod – zwei Waffen in den Händen von Werbetreibenden, die wissen: Beide Themen werden auf jeden Fall die Aufmerksamkeit des Publikums erfassen, insbesondere in Kombination miteinander. Dies erklärt die Liebe zu Jugendlichen, die immer noch nicht wissen, wie man ihre erotischen Wünsche, an die „dunkle Romantik“ formuliert: den Held-Liebhaber-Vampir, der Kult der tödlichen Frauen und dann auf der Liste.

Sexapility in Details

Die menschliche Erotik spiegelt sich in allem wider, was er tut. Graphologen zeigten, dass sexuelle Menschen mit einem heißen Temperamentbuchstaben mit „Schwänzen“ unter den geraden Linien fallen. Und sie malen scharf, die Roguline hinunterfahren. Außerdem sagt der Appetit und der Sex-Tusus die Kraft des Griffs auf dem Papier: Wenn Sie den Brief drehen, fühlen Sie die Kissen der Fingerspitzenoberfläche, vor Ihnen, zweifellos ein sehr leidenschaftlicher Mann.

Alle Farben des Sex

Psychologie-Chromotherapeuten beraten die Menschen, das sexuelles Leben zu harmonisieren, um die Wände des Schlafzimmers in Rosa und Orange neu zu streichen – die sexiesten Farben. In ihrer Meinung nach bevorzugen sexuelle Menschen warme Farben, aber sie streichen die Grüntöne ab. Aber der notorische Scharlachrot ist nichts anderes als der Beweis für sexuelle Unzufriedenheit. Seine Tönen, übrigens am schwierigsten, Männer zu unterscheiden.

Beruf als Sex-Visitenkarte

Die amerikanische Dating-Service-Umfrage ergab, dass sich in den Staaten des Mädchens am meisten mit Ärzten und Anwälten treffen wollen. Eine ähnliche Umfrage in Russland zeigte, dass unsere Damen militärische und Rettungskräfte bevorzugen. Für Männer möchten etwa 80% der Amerikaner eine Krankenschwester oder eine Stewardess in der Nähe sehen, während Russen Lehrer und Models bevorzugt werden.
Lange Locken – die attraktivste Frisur

Es ist von der Tatsache gerechtfertigt, dass in der Steinzeit die Länge der Haare direkt von der Brustgröße abhängt. Zu dieser Zeit starteten Frauen eine Büste ihrer eigenen Kapelle, und es war klar, dass das, was sie großartig war, die größten Brustdrüsen (der Nachwuchs verblassen kann). Um welk, ziehen Männer mit herrlichen Kapellen Mädchen, die viel weniger als kurze wütende Macho anziehen.

Es gibt keine Regeln

Unsere Libido ist individuell wie Fingerabdrücke. Daher gibt es weder ein einziger Weg, um die Sexualität zu emittieren, die sich auf die gesamte Gruppe von Menschen auswirken könnte, und nicht auf einer einzigen, gewählten Person.