Fünf Geheimnisse der erfolgreichen Ehe

Wissenschaftler entdeckten, was genau alle glücklichen Familien sind.

Menschen verlieben sich, Leute treffen sich, heiraten. Und dann leben etwas lang und neid auf jeden, während andere geschieden sind oder entlüften oder in ihren Ehen unzufrieden sind oder einfach unglücklich sind. Glückliche Familien mehr, ich bin mir sicher, aber sie vibrieren nicht als unglücklich. Und deshalb scheint es, dass die Familie schwer zu bauen ist. Ja, nichts so! Psychologen der Universität Kansat unter der Führung von Barbara Kerr studierten seit vielen Jahren die Psychologie der glücklichen Familien. Studierte, studierte und schließlich erteilte Ergebnisse. Hier sind die Geheimnisse des Experimentells.

Mitglieder einer glücklichen Familie in den Abends sammeln sich an einem Tisch, ideal rund oder oval, Abendessen und diskutieren die Nachrichten, teilen ihre Eindrücke, Witze und so weiter. TV kategorisch nicht einschalten, denn dann funktioniert keine Kommunikation nicht. Alle ernsthaften Fragen werden auch hinter dem Familienessen gelöst. Wenn jemand aus Familienmitgliedern etwas passiert ist, gibt ihm die familiäre Unterstützung moralische Macht. Es passt jedoch vollständig in das Konzept von Jung, dass die Familie eine kleine therapeutische Gruppe sein sollte. Und gemeinsame Abendessen sind ein sehr guter therapeutischer Empfang. EIN
Aus Sicht des Konzepts meines beliebtesten deutschen Psychoanalytikers Berthe Hellinger – auch sehr Ressourcen. Im Sinne von Energie und psychologischen Ressourcen.

In glücklichen Familien funktioniert alles oder tut etwas, jeder hat ein Hobby oder eine Leidenschaft, die ihm Freude bringt. Beide Ehepartner sind im Einkommen tätig. Darüber hinaus sind der wirtschaftliche Status und der Ertragsniveau nicht wichtig. Es wurden keine Determinanten auf der Sozialtreppe gefunden. Das heißt, das Glücksgrad hängt nicht von der wirtschaftlichen Ebene der Familie ab. Die Hauptsache ist, zwischen Menschen, Respekt vor den Hobbys des anderen zu kommunizieren, es gibt etwas, um zum Abendessen zu sprechen, teilen Sie.

Platz für die Einsamkeit

Jedes Familienmitglied hat seinen Ort, an dem er alleine sein kann. In glücklichen Familien wird der persönliche Raum auch der kleinste respektiert. Nicht unbedingt jedes Zimmer. Aber zumindest im Haus gibt es ein Raum, in dem Sie schweigend sein können, denken, lesen. Übrigens braucht ein Mann in der Einsamkeit. Psychologen werden aufgerufen "Den", Männer dabei brauchen jemanden dort aus ihren Gründen. In sowjetischen kleinen Apartments finden viele Männer ihre "Berlunge" in Toiletten. Nun, lass uns essen, da dies eine solche sakrale Bedeutung ist. Und wenn früher als Männer dumm an das Feuer geliebt haben, geben viele von ihnen zu, wie man ansieht, wie die Waschmaschine arbeitet, in der sich die Unterwäsche in einem Glasfenster dreht. Fernsehen kann übrigens nicht als stellvertretendes Lagerfeuer fungieren. Das Objekt für die Meditation sollte sinnlos sein, um die logische linke Hemisphäre zu trennen, die Duma um das ewige zu konfigurieren.

Keine harten Regeln

In glücklichen Familien gibt es die Hauptsache, die nicht im unglücklichen ist, – die Luft der Freiheit. Es gibt keine schwierigen Regeln, unregelmäßige Verpflichtungen. Je schlechter die Beziehung in der Familie, desto mehr Grenzen für die Kommunikation erstellen ihre Mitglieder. Es ist unmöglich, es kann sein, es ist notwendig, und dies ist auch unmöglich, es ist unmöglich, es ist unmöglich. Leichtigkeit, grundlegendes Vertrauen, Akzeptanz. Und hinter all dem ist Liebe miteinander schlank – die Hauptmerkmale von glücklichen Familien. Und in deiner Familie gibt es Luftfreiheit? Es ist in der Leichtigkeit der Beziehungen zu finden und diskutieren verschiedene Themen. Und vor allem, in der man bald nach Hause geht.

Tragen Sie Hochzeitsringe

Ein weiterer Forscher, Andrew Harrel von der University of Alberta, studierte ungefähr zweitausend Familien und kam zu dem Schluss, dass die Eltern, die Eurerringe tragen, besser mit der Erhöhung von Kindern fertig werden sollten. Die Kinder zeigen die besten Ergebnisse in der Ebene der Entwicklung, sind oft krank, und mit ihnen viel seltener geschieht. Und alles, weil sie sich weigert, die Ringe der Ehepartner psychologisch ihre Familie nicht vollständig zu erkennen und automatisch weniger Verantwortung für Kinder zu tragen, und jeder fühlt sich an. Darüber hinaus stellt sich heraus, dass Kinder die Bedeutung der Ringe verstehen und die voneinander angehörenden Eltern lesen.

Inna Churikova und Gleb Panfilov: "Sollte sich zusammen fragen"

In einem Interview sagte Olga Kuchkina Inna Churikova, dass sie bereits vergessen hatten, was sie mit Gleb Panfilov streiten mussten.

– Als sie ein Begriff waren, streiten sie oft streiten „, sagt Inna Mikhailovna. – Sogar an verschiedenen Straßenseiten passiert. Ich bin auf eine Weise, er ist auf einem anderen. Er hat einen explosiven Charakter. Aber er braucht Leute, die ihn verstehen. Ich glaube, ich bin so eine Person. Ich habe den Eindruck, dass wir miteinander zusammenkommen.

Und am Ende der Schauspielerin sagte sie, dass die Hauptgeheimnisse des Familienglücks – Vertrauen in einander, Interesse aneinander und lieben.

Als eine Frage zu den Geheimnissen fragte, fragte ich sie, war sie vor einigen Jahren im Theaterfestival in Minsk, sie antwortete einen Witz:

– Manchmal frag ich ihn einfach: "Gleb, ich bin nicht müde von dir?" Er spricht: "Nein!" Ich bin: "Und du".

Wie kann man das erreichen??

Alle Ideale scheinen von der Realität entfernt zu sein. Aber es ist auf den ersten Blick. Glück ist ein normaler Lebenszustand. Sie beginnen die Welt ruhig, mit Demut und Realitätsänderungen zum Besseren zu wahren. In glücklichen Familien gibt es auch Konflikte. Aber sie sind konstruktiv gelöst. Jede Familie hat seinen eigenen Weg, aber es gibt eine allgemeine Empfehlung. Und Liebe und Schmerz multiplizieren das gleiche. Senden Sie ein negatives, eine andere Person kehrt ein wenig negativer zurück. Senden Sie positive Emotionen, als Antwort – ein wenig positiver und weniger negativ. Senden Sie sich psychisch Liebe, erhöhen Sie die Liebe der Liebe in der Familie. Und Harmonisieren von Beziehungen. Sie können keine Liebe benötigen. Es muss fühlen werden. Und sie wird definitiv zunehmen. Nichts ist in der Welt so effektiv wie die Stärke dieses großen Gefühls.