Warum empfehlen Fachleute die Verwendung von speziellen Mitteln, um sich für intime Zonen zu sorgen? Die Verwendung intimer Hygiene hilft, viele Probleme wie Juckreiz, Peeling, Rötung, das Auftreten verschiedener gynäkologischer Erkrankungen zu vermeiden. Aus diesem Grund können Gynäkologen Frauen stark empfehlen, um intime Hygiene-Werkzeuge zu verwenden.
Tatsache ist, dass in der weiblichen Körper des säureläugigen Gleichgewichts von Genitalorganen eine große Rolle spielt. Bei Verletzung dieses Gleichgewichts, aus einem oder anderen Grund, steigt das Risiko, viele gynäkologische Erkrankungen zu entwickeln. Einer dieser Erkrankungen ist Unfruchtbarkeit. Gründe für diese Diagnose begleitet viel. Zum Beispiel, schwimmen im Meer, Schwimmen im Pool in chloriertem Wasser, Stress, Empfangsverhütungsmittelpräparate usw.
Einige Frauen bevorzugen es, die übliche Seife zu verwenden, aber es ist selten eine empfindliche Aufgabe. Seifenschaum führt zu einer Trockentrockenheit, um das natürliche Säure-Medium zu wechseln, kann manchmal Reizungen verursachen. In den Mitteln für intime Hygienedaten gibt es keine Ausnahmen, da sie die Feinheiten der Frauenphysiologie berücksichtigt werden.
Es werden auch intime Zonenhygieneprodukte verwendet, um die sexuelle Aufregung zu verbessern, die intime Kommunikation verlängert und eine höhere Empfindlichkeit vorzunehmen. Bei Trockenheit oder Reizung der Schleimhaut kann diese Kosmetik diese Probleme lösen. Darüber hinaus wird intimen Kosmetika bei der Behandlung von Hämorrhoiden verwendet. Es trägt zur Heilung von Rissen bei und reduziert die venösen Wände von Hämorrhoidenknoten.
Was sind die Mittel für intime Hygiene??
Antiseptische intime Servietten betrachten einen großen Durchbruch in der intimen Kosmetik. Sie sind angenehm in der Gebrauch, insbesondere in Fällen, in denen keine Möglichkeit besteht, eine Dusche zu duschen (im Land, auf der Reise, in den Urlaub usw. setzt). Nach dem Auftragen dieser Servietten spülen Sie nicht. Mit diesen Servietten können Sie an Hygiene einhalten und die Haut nicht an intimen Orten ertränken.
Frauen mit empfindlicher Haut perfekt passen Gele. Gele für intime Orte haben eine regenerierende und entzündungshemmende Wirkung. Solche Kosmetika, wie Mousse oder Schaumstoff, ist mehr Luft und sanfter, hat keine großen Unterschiede von der Gelaktion. Mousse, Schaum und Gel im Vergleich zu intimer Seife enthalten mehr feuchtigkeitsspendende Komponenten.
In Effizienz ist intime Seife dem Gel und der Mousse nicht unterlegen. In vielen Fällen, wenn Sie Mittel für eine intime Hygiene wählen, ist es eine Seife, die Frauen wählen. Intime Seife hat einen neutralen pH-Wert, der die Haut perfekt befeuchtet, umfasst antiseptische Additive, die verschiedene entzündliche Genitalien verhindern können. Es gibt auch eine kosmetische intime Seife mit einem antimykotischen Effekt. Diese Seife ist gut, weil es eine solche Krankheit wie „Soor“ verhindern kann.