Dieser Sex wendet sich nicht zu einer Routine, Sie müssen Fantasie entwickeln und keine Angst vor Experimenten haben, die ganz unschuldig und sehr interessant sein können.
Diese Tipps lassen Sie nicht im Bett langweilig werden:
eins. Neue sexuelle Positionen
Die folgenden sexuellen Haltungen, sicher, dass einige von ihnen Ihre Angehörigen werden.
Eine Frau fällt auf das Bett auf dem Rücken, hebt die Beine hoch, überquerte sie gleichzeitig, als saß sie in der Lotusposition. Ein Mann liegt über ihr und unterstützt das Gewicht seines Körpers in seinen Armen, tritt sorgfältig in die Vagina ein und beginnt, Reibung zu machen. Unter den weiblichen Hüften können Sie ein Kissen legen: Sie können den Winkel und die Tiefe des Penetration ändern.
Dies ist eine sexy Haltung verschiedener Ebenen – eine Frau ist über das Bett, und der Partner steht auf den Knien neben dem Bett. Rimming the Partners, ein Mann kann den Winkel der Verabreichung eines Penis ändern.
Der Partner unterstützt die Frau fast auf Gewicht (wenn es hart ist, kann sie einen Fuß auf dem Boden stehen). Aber ein weiterer Fuß muss im Knie gebogen und auf das Niveau der Herrenhüften angehoben werden. Ein Mann unterstützt dieses Bein auf der Ebene seiner Hinterteile. Sexual-Mitglied stimuliert den Eingang der Vagina und der Klitoris.
2. Erotische Spiele
Finden Sie heraus, wie Ihr Partner für erotische Rollenspieler gilt. Sag mir, welche Rollen du bist. Wir beschreiben ihm Ihre sexuellen Fantasien, erklären, warum Sie sich wie Stripper, Krankenschwestern oder Sklaven fühlen möchten. Hören Sie zu, welche Rolle er sich selbst sieht. Noch am wichtigsten, vergessen Sie nicht, dass das Spiel sexueller Charakter tragen sollte.
Gehen Sie mit Ihrem Lieblings-Sex-Shop und wählen Sie zusammen ein paar Spielzeug (wünschenswert ist es wünschenswert, das Verzeichnis im Internet anfänglich zu sehen, oder wenden Sie sich an den Verkäufer). Auch wenn Sie sich entschieden haben, sie selbst zu wählen und zu kaufen, fragen Sie Ihren Partner, wie er ein solches Experiment ansieht.
Sogar entspannte Menschen beim Sex akzeptieren manchmal nicht den Gebrauch von Sexspielzeug. Sex-Shop – Vergnügen nicht für alle.
Sexologe-Consultant Elena Bykov sagt über die Relevanz von Sexspielzeug:
Einstellung zu Sexspielzeug für alle Alterskategorien anders. Aus Sicht der sexuellen Erfahrungen und der Physiologie wird er erklärt. Meistens interessieren sich die Menschen nach vierzig Jahren, die anständige Lebenserfahrung, stabile Familienbeziehungen, einen permanenten sexuellen Partner haben. Um das reizvolle Leben zu diversifizieren – intime Spielwaren unverzichtbar. Darüber hinaus geht die Geschichte von Sexspielzeugen in die Wurzeln in tiefe Antike, also genießen wir in der modernen Welt bereits Verbesserte Spielzeugmodelle. Es gibt dabei nichts verwerflich. Wenn Sie beispielsweise einen Vibrator nehmen, dann ist es für viele Frauen nur wichtig, Sensualität zu enthüllen und die erogenen Zonen zu entwickeln und zu konsolidieren, passen Sie die vorhandenen Funktionsstörungen an.
Für Männer, die Tablets nicht annehmen können, können Sie spezielle Geräte verwenden, die sie in einem Ton so sehr unterstützen können, wie Sie benötigen. Jeder wählt die Wege für eine Vielzahl von Sexualleben in ihrem Rahmen, und er entscheidet, dass Sie versuchen müssen, und was passt nicht zu ihm. Vergessen Sie einfach nicht, dass die Verwendung dieser Geräte dazu bestimmt ist, intime Beziehungen zu helfen, und sie nicht ersetzen.