Eine neue Studie hat gezeigt, welche Debauberei auf den ersten Blick der Büros in langweilig ist!
Da wir den größten Teil der von uns zugeteilten Zeit mit der Arbeit verbringen, gibt es nichts überraschend, dass von Zeit zu Zeit von uns, dass jemand von uns vom Gott des Dienstroms besucht wird (in der Ikonosta, wird es normalerweise in Form eines riesigen Clips dargestellt, Strahlung strahlen).
Service Roman – ein Phänomen zur gleichen Zeit faszinierend und schmerzhaft. Und die faszinierende es anfangs und schmerzhaft bleibt, selbst wenn die Gefühle getreten wurden, und Sie blieben eins mit der Tatsache, dass Sie jetzt jeden Tag mit einem ehemaligen Mädchen sehen müssen.
Wie Sie sich jedoch benehmen, wenn Sie eine Servicegeschichte haben, haben wir bereits geschrieben.
Und da die Warnungen und sogar die Anwesenheit eines Hauses einer rötlichen Frau und molligen Kindern nie auf jeden aufgehört haben, haben wir über welche Orte im Büro geschrieben, welche Orte im Büro für Sex am besten geeignet sind.
Jetzt ist es an der Zeit, Ihnen von den Statistiken der Servicen-Romane zu erzählen: ergriffen die Studie, die von der Australian Company Yellow Octopus bestellt wurde. Und ich muss sagen, es kann einen schmerzhaften Eindruck in den Kammern der Moral im Büro machen.
Tatsache ist, dass gelber Krake, der 1000 Menschen interviewt hat, herausfand, dass einer der zehn Büroangestellten mindestens einmal mit seinem Kollegen Sex hatte. (Es stellt sich heraus, alle zwei von zehn? Oh, diese mysteriöse Welt der Statistik!)
Wenn Sie sich von dieser Armee von Bürosintern fühlen, hören Sie nicht denjenigen, die Sie verurteilen. Nach den Ergebnissen einer anderen Studie macht Sex den Workflow den Workflow produktiver.