Es wäre interessant, das Material zu lesen: auf Geschäftspsychologie, wie man falsche, unverwechselbare Merkmale und Gesten unzuverlässiger und falscher Menschen erkennen kann. Maksim.
Maxim, Sie haben recht richtig ausgearbeitet und auf dieses Problem aufmerksam gemacht. Bevor Sie das Gespräch starten, – selbst ein persönliches Geschäft, obwohl wir in der Regel einige kurze Ansichten auf einen potenziellen Gesprächspartner oder einen – einem längeren Blick werfen. Auf einem rein unbewussten Niveau, der Bewertung seiner Haltung und eines Augenausdrucks, und wie er Hände hält, bekommen wir den ersten Eindruck. Wir werden nicht argumentieren, was der Eindruck korrekt ist – der erste oder nachfolgende. Es geht nicht darum. Die Hauptsache ist, dass diese nicht verbalen (nicht liligenten) Signale, zusätzlich zum Willen, der von einer Person stammt, viel über viele Dinge erzählen kann, auch wenn Sie kein Gespräch mit ihm begonnen haben.
Viele Spezialisten, insbesondere „klassisches Genre“ -Alan-Piz, bemerkt, dass, als eine Person auf falsche Weise sagt, egal wie er das Auge gab, und sah uns mit dem Ausdruck der maximalen Wahrhaftigkeit an, er hat einige Bewegungen, Gesichtsbehandlung Ausdrücke und Gesten, die erkennen müssen, um zu erkennen. Manchmal erfolgt jedoch der Verdacht auf Unaufrichtigkeit auf rein intuitiven Niveau.
Also, welche Signale aus der „physischen Muschel“ des Geschäftspartners kommen, machen es ein Urteil darüber, auch wenn er noch nicht den Mund offenbart hat? Äußerlich sieht alles ganz normal aus: Er sieht direkt in Ihre Augen aus, reicht nicht auf und nicht zu entfernen, macht keine unnötigen Fernseher. Aber irgendwie, wahrscheinlich der sechste Sinne, fangen Sie dazu, dass Sie die Fälschung der von ihm ausgehen – „Etwas ist falsch,“ und das ist es. Wir werden von einem vollständig zugänglichen Umriss der gewöhnlichen einzelnen Signale berührt, die dem Gesprächspartner in verschiedenen Situationen unbewusst gegeben sind. So erkennen Sie sie, wodurch die Kommunikation erleichtert wird? Zunächst – zumindest minimales Wissen der „Körpersprache“, die Sie, falls gewünscht, aus den Büchern von Spezialisten ziehen werden. Nun, und außerdem sollten Sie in der Lage sein, nicht nur zusehen, sondern auch zu sehen, aufmerksam und aufmerksam zu sein.
Hier ist einer Ihrer Geschäftspartnerstände, entspannend, leicht gebogen, und das andere – angespannt, wie ein gestreckter Frühling. Es ist klar, dass die zweite Haltung einer Person nicht so einfach ist: Es ist notwendig, eine Entzige Menge an Kraft und Energie auszugeben, um lange Zeit dabei zu bleiben, und es sieht aus wie etwas unnatürliches. Und was es sagt, der Experte? Dass diese Person „nicht in seinem Teller fühlt, vielleicht ist er verwirrt und weiß, wie man sich benimmt. Es ist auch möglich, dass jetzt dabei den Wunsch herrscht, höher zu sein und als andere zu sein, und was es wirklich ist.
Wir werden jedoch nicht mit der Zusammenfassung eilen: Ein einziger nur der Indikator ist fast unmöglich, die Art und Tendenz des Gesprächspartners genau vorherzusagen. Die vom Körper unbewussten Untersetzungen sollten nur in Aggregat interpretiert werden! Es lohnt sich, auf die Tatsache zu achten, dass eine Person von etwas beobachtet wird (Wand, Tisch, Stuhl) oder braucht keine Unterstützung für diese Art. Im ersten Fall, ja, wenn Sie die Manera immer noch zur Kenntnis nehmen, kann davon ausgegangen werden, dass er mehr oder weniger angemessen angesehen werden kann.
Nicht weniger wichtig und Position der Hände im Kommunikationsprozess. Wenn also eine Person, die mit Ihnen spricht, gestikuliert, dann sollten Sie darauf achten, auf welche Art der Hand es sich zu Ihnen dreht. Je mehr Palm-Shows, desto frank, desto mehr Erreichbarkeit zum Verständnis. Sekretive Menschen, sogar ihre Rede durch die Bewegungen der Hände wiederbelebt, zeigen die Palmen nicht.
Nun, und wenn der Sprecher ständig in die Hände eines Bleistifts oder anderer kleiner Gegenstände eindringt, – er ist eindeutig nervös. Hände, vorne komprimiert, geben einen Mann ruhig, mit friedlichem Temperament. Ein Mann, der seine Hände reiben, als ob sie sie wäscht, ist es oft eine Identitätsübereinigung der Unaufrichtigkeit. Und derjenige, der hinter sich drückt, vorsichtig und unentscheidend.
Ein Geschäftsprince setzt sich also fort, mit einem Partner – es ist egal, was er. Alles geht wie ok. Jetzt begannen Sie zu bemerken, dass der Gesprächspartner nicht wahrnehmbar ist oder sogar offen beginnt, seine Ärmel seiner Kleider zu schreien, um einen unsichtbaren Staub mit ihnen zu schießen … Sie sollten abgehalten und diese Signale annehmen, die den Interessenverlust melden, oder zum Thema Konversation oder überhaupt als Partner der Kommunikation. Vielleicht drückt ein empfindlicher Gesprächspartner auf diese Weise seine Meinungsverschiedenheit mit Ihrer Sicht, aber höchstwahrscheinlich nicht absichtlich – seine Unaufmerksamkeit wird Gesten gegeben.
Kurz gesagt, ansehen, Intuition verbinden und … Schlussfolgerungen ziehen!