Sex verlassen nicht das Leben einer Frau weder während der Schwangerschaft noch nach der Geburt eines Kindes. Es wurde jedoch festgestellt, dass oft nach der Geburt, die Qualität des intimen Lebens der jungen Mutter und ihres Ehepartners abnimmt.
Dies ist natürlich vor allem auf das Hinzufügen von Bedenken hinsichtlich des Kindes und der Ermüdung zurückzuführen, die junge Eltern erleben, besonders Mutter. Aber das ist nicht nur das.
Über ein intimes Leben nach der Geburt weiß wenig und weiß wenig. Inzwischen ist die Erneuerung und Erreichung seiner früheren Qualität viel einfacher als es scheint.
Zunächst müssen Sie wissen, dass nach der Geburt nach der Geburt notwendig ist, um von vaginalen intimen Kontakten zu verzichten, bis sie körperlich dazu bereit ist, das heißt, bis die Vagina heilen ist. In der Regel dauert es eineinhalb – zwei Monate oder mehr.
Aber selbst nach allem, was alles geheilt ist, kann sich eine Frau während intimer Nähe, ungewöhnliche Schmal und Trockenheit der Vagina fühlen. Die Gründe dafür, zunächst, in der Verengung der Vagina nach seiner Heilung, und zweitens, in einer geringeren Anzahl von Schmierung, die während der Anregung unterscheidet, ist dies auf hormonelle Veränderungen in der Weiblichen.
Certray zu diesen Problemen einfach: Unmittelbar vor dem sexuellen Tat muss der junge Mutterpartner mehr Zeit für Liebkäse zahlen, die Vagina einer Frau entwickelt und aufregend ist, kann länger und auf andere Weise sein als zuvor. Sie können auch künstliche Schmierung verwenden.
Darüber hinaus kann eine junge Mutterkomplexe vor ihrem Intimitätspartner erleben, da sich das schlechtere Erscheinungsbild, Dehnungsstreifen usw. Aber hier denken Sie nur an die Tatsache, dass der Mann nicht nur den Körper mag, sondern auch die spirituellen Qualitäten des Ehepartners, und außerdem, wenn er sie wünscht, bedeutet dies, dass der Partner ihn anregt, genau das, was es gerade ist, was es ist.
Darüber hinaus mag nicht jeder, dass eine junge Mutter eine Muttermilch aus intimen Nähe hat. Dieses Problem wird jedoch gelöst, indem ein Kind vor intimen Freuden füttert, und die Akzeptanz von Posen, in denen der Druck auf der Brust der kleinste sein wird.
Es lohnt sich auch, daran zu erinnert, dass die meisten Frauen im Allgemeinen eine sexuelle Attraktion haben, es wird ungefähr einen Monat nach 3-6 nach dem Erscheinungsbild des Babys wieder normal sein „. Etwa 20% der jungen Mütter, früheres Interesse an Sex, verschwindet jedoch für immer.