Freundlicher Sex

In unserem Turbulenz, wenn es weniger Zeit auf der Suche nach zweiten Hälften gibt, und die Haltung gegenüber dem Sex wird schnell vereinfacht, das Thema zu tun „dieses“ mit einem Freund gewinnt spezielle Beliebtheit.

Dank zahlreicher Hollywood-Komödien scheint es, dass der Sex in der Freundschaft nicht nur ein sicheres Abenteuer wird, sondern auch fast Panacea aus der Einsamkeit und einer Reihe von psychischen Problemen.

Aber ist es wirklich?

Vital Filmcens of Friendly Sex entwickeln sich in verschiedenen Richtungen. Die erste Szene dieser abenteuerlichen und verwirrenden Geschichte kann anfangen:

Szenario 1
„Seit der Chance“

Die Krawatte dieser Geschichte ist weit weg von ihrer stürmischen Fortsetzung. ALL NOBLOSNO beginnt. Und die Hauptfigur – unschuldige Freundschaft – weiß nicht, dass sie wartet! Das eines Tages (eher sogar noch abends) schrecklich, verbotenes und schrecklich interessantes Schicksal verstärkt. Lasst uns beginnen. Abend. Eine warme freundliche Atmosphäre entwickelt sich glatt in ein entspanntes Gewicht, starke oder nicht sehr trinke Getränke, die in Gesprächen faszinierende Offenheit hinzufügen, und hier werden allmählich die Grenzen der persönlichen Zone gelöscht, die Hände natürlich und freundlich auf der Hüfte, dann ein unerwarteter Kuss und. .. Heute Abend beenden, Bett Die Szene proklamiert leise das offensichtliche Wortspiel – Freunde jetzt ist ein Freund nicht nur Freunde!

Und was soll ich am Morgen mitmachen? Zeigen nichts und nicht? Lauf? Heiraten? Und vielleicht irgendwie zerstreuen?

Sex zwischen guten Kumpel – bedeutet nicht das Ende der Freundschaft, glatt, wie nicht der Beginn von etwas Neuem und BIG bedeutet. Daher wird in einer solchen Situation das korrekte alles sofort alle Punkte über „i“ anordnen. Damit niemand den geisterhaften Illusionen gibt und die verwirrte Unbeholfenheit nicht zu einem Hindernis für weitere entspannte Kommunikation wurde! Und die Form der Diskussion dieses empfindlichen Themas ist besser, um ein ironisches Wurst zu wählen – Bezahlen Sie alles, was sie sagen, ups, mit wem es nicht passiert.

Szenario 2
„Fälle des lang anhaltenden“

Einige Leute, nachdem sich ein Teil der Trennen einander einander aufbewahrt, um sich wärmen. So warm, dass sogar noch heiß, nicht heiß mit deinen Lieblingsgarten, sie sind von Zeit zu Zeit Zeit, um weiterhin Sex zu haben. Jemand, der plötzlich das Gefühl der Einsamkeit aufhellen, jemand ist einfach wegen des physiologischen Bedarfs („Ich habe jetzt keinen Partner / Partner, lass es uns tun“), und jemand, um die kaputte Beziehung zurückzugeben. Dieses Szenario fast in 95% der Fälle endet nicht mit etwas Gutem, wenn aus dem ersten Rahmen klar ist, dass ein solcher Fernseher nur die bereits angespannte Trennung verzögert.

Wenn Sie absolut sicher sind, dass Sie nicht mehr unterwegs sind, ist es keine Tatsache, dass Sie so sicher Ihr früherer Nachmittag. Vielleicht nährt einer von Ihnen die Hoffnung, herausragende Gefühle wieder aufzunehmen. Aber nur ein Sex ist eine schlechte Grundlage, um ein geräuchertes Familiennest zu reparieren. Chop Patienten und verurteilte Beziehungen müssen eine scharfe Bewegung eines scharfen Messers sein, und sah nicht lange und schmerzhaft ein stumpfes Schraffing seiner eigenen Schwäche und der Unentschlossenheit.

Szenario 3
„Freunde für Sex“

In solchen Beziehungen ist der Geschlecht primär. Kein sentimentaler Hinweis, keine Lieben oder sogar freundliche Beziehungen. Hier, seine Majestätsregeln – die Berechnung. Meistens werden Mädchen von diesem Szenario genutzt, verzweifelt, einen Mann ihrer Träume zu finden und, der sich entschieden hat, zumindest einen zuverlässigen Freund ausschließlich für Sex zu beginnen. Solche Pseudo-Modi feiern nicht den Urlaub miteinander, lernen sich nicht mit ihren Eltern kennen, und Freundschaft ist sofort zerfällt, wenn einer der Partner seinen Seelenverwandten findet.

Eine ähnliche Freundschaftstyp scheint auf den ersten Blick zu sein, das Reiten verzweifelter Zynismus. Und am Ende eines solchen Szenarios passiert selten. Die Gefahr der Sexfreundschaft ist, dass einer der Liebhaber möglicherweise nicht standhalten kann, und verliebt sich einfach in einen Partner. Ratschläge hier kann nur eins sein – um sorgfältig darüber nachzudenken, ob das Spiel das Spiel wert ist. Denn dann kannst du sehr verbrennen!

Szenario 4
„Wir sind gute Freunde, und wir schlafen immer noch zusammen“

Vor ein paar Jahren widmeten sich eine ganze Pleiaden von Hollywood-Filmen (anscheinend ein aktuelles): „Sex auf Freundschaft“, „mehr als Sex“. Wenn ein freundlicher Sex junge Menschen bindet, die entweder nicht für eine ernsthafte Beziehung bereit sind oder nicht katastrophisch glücklich sind, oder umgekehrt, laufen sie von den Verpflichtungen weg, und gleichzeitig zufällige Dating erschrecken sie. In einem ähnlichen Szenario kann eine solche Verbindung sowohl in Plus als auch in der Minus-Freundschaft spielen. Immerhin kann das Ergebnis unvorhersehbar sein. Oder freundliche Beziehungen werden in romantischen Lieben wieder aufgetaucht, oder jemand von zwei Haltestellen dieses Spiels, wenn eine echte Liebe auf seinem Horizont erscheint.

Down- und Out-Probleme begannen

Gefährliches Spiel, aber immer noch Spiel, diese Sexfreundschaft. Es gibt zwangsläufig jemanden, der von den Spielern verliebt ist. Nun, natürlich, wenn Sie beide und gleichzeitig tun. Und wenn nicht? Und wenn nur einer „locker“ geben wird? In der Regel stellt sich dieser „schwache“ Spieler als ein Mädchen heraus, da der weibliche Sex am empfindlichsten und anfällig für Fantasien ist. Und dann wendet sich diese freundliche Intrige einfach in eine echte Folter, die beide unterdrückt.

Schauspielerin Mila Kunis, die im Film „Sex auf Freundschaft“ der Freundin des Heldenjustin Timberlake spielte, sagte in einem der Interviews: „Im wirklichen Leben enden solche Situationen oft schlecht. Sex zwischen Freunden verschiedener Gänge führt zu unangenehmen Folgen. Freundschaftssex ist wie der Kommunismus, gut in Theorie und schrecklich in der Praxis. Viele meiner Freunde versuchten ihn, aber niemand hatte nichts Gutes davon. „.