Bräutigam und Bräute aus kleinen Stämmen, verloren in Afrika und auf den Ozeaninseln, Millennia sind merkwürdige und manchmal grausame Riten. Pass vor der Hochzeit eine Reihe von Tests. Und dann in der Regel zusammen leben.
Im Gegensatz zu einer zivilisierten Welt, die in Familienstreitigkeiten, Aduiltraten und Scheidungen kircht. Vielleicht stehen wir zumindest ein bisschen "Schwierigste" Um der Erhaltung der Fessel des familiären Glücks willen?
Warme Disziplin und Sklavenarbeit
– Der Bräutigam aus Eastern Nigeria, der an die Braut geht, trifft alle ihre Angehörigen und Beat-Stöcke „, sagt Tatiana Demidova, sagt Tatyanas Historiker und Reisende. – Überprüfen Sie, ist es bereit, das Familienleben zu überweisen. Ein ähnlicher Ritus existiert in Jemen. Mit dem einzigen Unterschied, dass der Bräutigam vor der Braut schlug.
Der Mann der Hebriden-Inseln im Atlantik ist die ganze Nacht verpflichtet, bevor die Hochzeit eine hohe felsige Klippe atmen kann. Eine falsche Bewegung – und der Bräutigam kann in den Abgrund brechen. Die Anzahl der wiederholten Ehen auf den Inseln ist nicht begrenzt. Der Test muss jedoch vor jedem weitergeleitet werden. Und aus irgendeinem Grund gibt es hier fast keine Scheidungen.
In dem Bania-Stamm, der am Ufer von Zambezi lebt, kommt der Bräutigam zum Haus der Braut, wo es als Sklave läuft. Wenn er ihn stört, kann er aber nur gehen
Eine erhebliche Entschädigung an die fehlgeschlagene Frau zahlen.
Mach gute Leute!
Zur Jungfräulichkeit der Bräute gehören verschiedene Nationen auf verschiedene Weise. In einigen Stämmen hat eine Frau, die eine Brustbeziehung hatte, keine Chance, zu heiraten. Zum Beispiel in ganz Ostafrika "Pastiert" Die Braut ist einfach an die Eltern zurückgekehrt, und sie selbst kriechende Federn im Protest.
Die nationalen Indianer Chibba in Mittelamerika werden jedoch nicht benötigt. Hier glauben sie, dass die Mädchen, die Unschuld erhalten haben, die Nachfrage nach Männern einfach nicht benutzten. Es bedeutet aus irgendeinem Grund, warum sie nicht geeignet sind.
Im Nahen Osten, bis vor kurzem, wurde die Braut am Straßenrand angezeigt. Und während das Mädchen nicht 20 wertvolle Geschenke von ihr erhielt, die Sexualverkehrssicherheit wollten, ging sie nicht unter die Krone.
In Tibet bedeutet die Anzahl der Ringe am Hals der Braut die Anzahl ihrer Liebhaber. Und was sie mehr sind, desto luxuriöserer feiern die Hochzeit.
In den Balearen, in denen das Mädchen als Eigentum des gesamten Stammes betrachtet wird, sollte die Braut pro Nacht vor der Ehe, die sich an jeden der Gäste angeben sollte, der an der Feier ankommt – wer will natürlich?. Es gibt keine Verpflichtungen.
Ring, Schwiegermutter und Stille
Viele Stämme in Indien, Australien, Südafrika – Frauen kaufen. Bezahlen und Geld und Rinder. Und der australische Ureinwohner ist blühend und tätig. Der einheimische Mann kann seine Frau auf ihre Schwester ersetzen.
Die Menschen des Faktors (Ghana) haben einen Sohn, der vom Vater aller seiner Ehefrauen, neben der Mutter erbert wurde. Aber es hat kein Recht, sie für ein Jahr nach dem Tod des Elternteils zu berühren. Und die Eingeborenen von Guiana, der eine Frau kauft, wissen, dass sie es wieder verkaufen können. Aber schon in der Hälfte.
In Namibia und einiger Bereiche Südafrikas, um sich zu scheiden und wieder zu heiraten, müssen Sie meinen Finger abschneiden.
In Nordamerika gibt es übrigens ein Paradiesort für die Söhne. Im Stamm der Indianer ist Kosimi Schwiegermutter nicht das Recht, den Schwiegersohn zu sehen und vom Datum des Engagements bis zu seinem Tod mit ihm zu sprechen.
Streiten Sie nicht, Mädchen.
Es sind viele Nationen nicht bekannt, die natürlichen Wünsche der Menschen zu unterdrücken, um unterschiedliche Frauen zu haben. Und mehrere Ehefrauen sofort – es ist nicht ungewöhnlich. Aber weit von allen Polygamie versiegelt sie sie zusammen – in Harem. Männer des südafrikanischen Stammes des Kaviars, der absichtlich Ehefrauen in separaten Hütten einsetzt. Um nicht zu streiten.
Ansonsten drängen Streitigkeiten und Eifersucht in den afrikanischen Tribe des Kreises. Hier wird die erste Frau automatisch zum Chef über alle nachträglichen. Und vertreibt die Arbeit an der Wirtschaft. Sie fragt sogar ihren Mann, häufiger zu heiraten, um mehr junge Assistenten zu haben, wo Sie die schmutzigste und harte Arbeit halten können.
Multi-desing erfolgt viel weniger. Es ist nur über den Stamm von Bhotov bekannt, der in Ladane (Tibet) lebt, in dem das Mädchen zur gleichen Zeit der Frau aller Brüder seines Ehepartners wird. Und über das Naja (Ostafrika), in dem sich eine Frau normalerweise von sechs bis zehn Ehemännern hat, wobei jeder 10 Tage lebt.
Falsche Ehefrauen beißen Nasen
Untreue ist in der Regel nicht willkommen. Auf den Marianen-Inseln treibt die Querverleih mit der Beschlagnahme von allen Anwesen aus dem Haus. Und der Liebhaber wird getötet. Im Stamm von Ashanti, der Ehepartner hinter den Hörnern, beißt der Ehemann die Nase.
Auf derselben Mariana sind Inseln bestraft und infidel Ehemänner. Buten Sie – alle Frauen in der Umgebung nehmen an der Hinrichtung teil. Torzay "scosnrels" Solange sie den Geist nicht verlassen oder – am besten, werden sie nicht krügen.
Im Bolshaya Bassama (Afrika) kann der Verräter ganz leicht getrennt werden – um seine Schuld einlösen, reicht es aus, eine goldene Dekorationsfrau zu geben. Und wenn Sie meine Frau ändern, wird ihr Liebhaber zu einer Ziege: Seit einiger Zeit sollte er einen Diener in dieser Familie ausarbeiten.
Inspektiver arabischer Stamm. Sie haben das Recht, jeden vierten Tag verlassen zu werden.
Blick aus dem 6. Stock
Nach den harten Gesetzen des Dschungels und der Savanne
Stimme in jedem von "Wild" Der Zoll hat eine eigene Logik. Und vielleicht jemand. Mit Ausnahme einer ziemlich brutalen Art von Mord an Liebenden und beißenden Nasen mit falschen Ehefrauen. Obwohl. Manchmal ist die Androhung extremer Maßnahmen selbst wirksam.
Wenn Sie genau hinschauen, stellt sich heraus, dass einige Bräuche durch Verhandlungen verhandelt werden, andere – Slyuntuntaev, dritter – faul. Oder sehr halloner. Etwas gesetzlich legalisatischer Bedingungen, in denen sie also denken werden – vielleicht ist es besser, die Ehe nicht zu zerstören? Und begehen nicht Ehebruch?
Seltsam, natürlich sieht es aus wie eine offene Zugangspraxis derjenigen, die den Körper der Braut wünschen. Aber plötzlich ist sie nützlich? Danach danach "Anzeigerede" Jeder Verrat seiner Frau, wenn es passiert, wird wie ein unschuldiger Streich aussehen. Und es wird kein Grund für die Scheidung sein.
In den entwickelten Ländern, der Braut, unter denen unschuldige Zeiten, zwei und drehte sich umdrehen, verbergen sorgfältig die Anzahl der früheren Sexualpartner. Ihre zivilisierten sexuellen Erfahrung unterscheidet sich jedoch als von und groß "wild"? Nur vorübergehende Lücke.
Und kaufe "Gebraucht" Frau am ehemaligen Besitzer? Ist es nicht viel ehrlicher als unverschämt und nehme sie frei von der Familie, da es jetzt überall akzeptiert wird? Oder heiraten eine Frau, nachdem sie sich scheidet und ihre Ehemannhälfte der Immobilie verklagte und verklagte?
Aber persönlich beneidete ich die Indianer Kosi, der das Thema mit der Schwiegermutter drastisch entschieden hat. Straight zumindest heiraten Sie Indianer.