Wut für Gnade: Ist es wahr, dass Sex nach einem Streit besser ist

Ich möchte wirklich glauben, aber Wissenschaftler argumentieren das Gegenteil

Ross und Rachel in „Freunden“, Carrie und Mr. Big in „Sex in einer großen Stadt“, Claire und Jamie in „Kurbel“, Daphne und Simon in der heißen Neuheit „BrideTertons“ – fast alle perfekten Paare aus der Serie und Filme demonstrieren einen anständigen Neid des Talents beenden einen Streit der Leidenschaft. Gegenseitige Behauptungen verlieren plötzlich die Kraft, bevor der Wunsch, sich in einem Kuss zusammenzuführen und weiterhin vor dem Haltendefinale einzugleichen, was alle Beleidigungen und Missverständnisse zerstören wird. Darüber hinaus scheint es, Sex, nachdem ein Streit mit neuen Grenzen in der erotischen Praxis verliebt ist und in der Umsetzung von Fantasien befreien.

Klingt (und sieht aussieht) zu fein, um den Trick in Szenen der Kinoabsöhnung nicht zu verdächtigen. Es ist ein solcher Gedanke, der neuseeländische Psychologen Jessica Maxwell und Andrea Melzer detailliert aufforderte, um das Thema Effizienz des Abgleichs des Sex in den Beziehungen zu untersuchen. Die Studie dauerte ein paar Monate, und als Ergebnis in der Zeitschrift der Journalarchive des sexuellen Verhaltens wurde ein rücksichtsloses Urteil veröffentlicht: Sex, nachdem ein Streit die Verbesserung der Beziehungen und der Qualität des erhaltenen Vergnügens nicht beeinträchtigt – auch. Mit allem Respekt für Filme und Serien, die von dieser Lovecline verwendet werden.

Diese weit verbreitete Dynamik in der Popkultur, insbesondere in romantischen Fernsehsendungen und Komödien, interessiert an Psychologen, aber es gibt wenige Studien zu diesem Thema. Dies wird normalerweise als „Geschlecht der Versöhnung“ bezeichnet. Neuseeland-Psychologen beschlossen, auf dieser Legende Licht zu beleuchten, und ihre Forschung wurde veröffentlicht.

Wie Konflikte die Leidenschaft beeinflussen

Beobachtung des Themas, Neuseeland-Wissenschaftler haben den Reservoir der Forschung über das Thema Manifestationen der Partnerschaft der Partnerschaft verabschiedet, fanden jedoch nicht die gewünschten Fakten und wissenschaftlichen Reaktionen. Dann kündigten sie den Beginn ihres eigenen Projekts an, wodurch die Liste der grundlegenden Themen für Teilnehmer bestimmt wurde: „Wie oft fühlen Sie sich während eines Streits sexy Busting??““ Sex nach dem Konflikt bringt Ihnen mehr Zufriedenheit?»Helive, ob sexuelle Kontakte langwierige Konflikte und gegenseitige Ansprüche lösen?“Und T.D.

Jessica und Andrea lud mehr als hundert junge und stabile heterosexuelle Paare an, an der Studie teilzunehmen. Seit sechs Wochen mussten sie die Fragen der kurzen Fragebögen beantworten, in denen sie gefragt wurden, ob sie an diesem Tag Konflikte mit einem Partner hatten, ob sie Sex hatten und wie zufrieden mit ihrer Ehe heute zufrieden waren.

Die Ergebnisse der ersten Woche der Umfrage ergaben die Tendenz: Die Mehrheit der Befragten hat den Wunsch nach Sex pro Tag nicht ausdrückten, als sie mit einem Partner streiten. In der Tat, nach den Beobachtungen der Forscher, vermied die Paare nicht nur am Tag des Streits, sondern auch zum nächsten. Der Hauptgrund wurde durch eine negative Atmosphäre angegeben, die den Konflikt begleitete, dass er bei der Anerkennung der meisten Teilnehmer nicht besonders zum Erwachen der Libido beitragen lässt.