Höherer Elend

In dieser Frage ist es korrekter, Ehen zu betrachten, die nur von der Liebe eingesperrt wurden. Da es eine Stellungnahme gibt, dass ein höherer Genuss in Sex erreicht wird, wenn Partner nicht nur physisch, sondern auch spirituell verbunden sind. Natürlich wird jemand sagen, dass es unsinn ist und der Begriff „höhere Freude“ – Anhalt von Romantiker. Aber jemand erlebt es, es ist dank der spirituellen Union mit einem Partner dankbar. Vielleicht ist es sinnlos, hier zu streiten. Wir sind alle zu anders. Frage in der anderen.

Die Ergebnisse von Umfragen von verheirateten Paaren zeigen, dass selbst in Ehen Gefangenen in der Liebe, in denen Partner anfänglich höhere Genuss hatten, nach einiger anderer Anzahl von gemeinsamen Jahren des Zusammenlebens, der Sex meist in die Gewohnheit. Obwohl Ehepartner nicht aufhören, sich nicht zu lieben, und spirituell noch nah. Was verhindern sie, dass sie das frühere Freude vom Sex erhalten??

Laut Freud unterlegt Sex alles, und alles spiegelt sich im Sex wider. Von großer Mühe zu ärgerlichen Kleinigkeiten. Unsere verwöhnte Stimmung, unsere Empörung an Kleinigkeiten, alle unsere gegenseitigen Ressentiments, nicht vergeben und ansammeln. Und außerdem Irritation auf dem Leben von allem für uns, Ermüdung nach dem Arbeitstag, Unmutschriften gegen Kinder. Es ist nicht überraschend, dass auf diesem Hintergrund die sexuelle Anziehungskraft verblasst, in eine Gewohnheit verwandelt, und es passiert, dass es völlig aus verheirateten Beziehungen verschwindet.

Es wäre also keinerlei, ob es sein würde, Ihr Sexualleben von allem zu schützen, außer Liebe?! Ein Sex, denn nicht an etwas, aber genießen Sie es?! Und zum Vergnügen streben natürlich, die maximalen Empfindungen in den gesamten Gefühlen zu erhalten!

Dafür scheint es mir, dass es von Zeit zu Zeit nützlich ist, sich daran zu erinnern, was:

eins. Ehe – sekundär, künstlich erstellt. Primärer und natürlich – Sie können Sie sexuelle Anziehungskraft verbinden. Ehepartner werden, Liebhaber bleiben.

2. „Anspruchsvoller Pflicht“ ist Mythos. Niemand schuldet niemandem nichts. Partner sollte immer verführt und erobert werden. Nun, jedes Mal – zum ersten Mal.

3. Die Sexualität einer Person manifestiert sich nicht nur beim Sex. Versuchen Sie es in meinem Mann / Frau, einen Mann / eine Frau ständig zu sehen. Gib dir eine Freude, alle Manifestationen der Sexualität einer Person in der Nähe zu fühlen!

4. Menschliches Vergnügen reicher Einfache Tierzufriedenheit. Fühlen Sie sich frei für Ihre Fantasien, Experimentieren! Sex Unerwartbar.

5. „Ich muss Liebe machen!“ Keine Kommentare…

Jedes Ehepaar hat die Chance, eine angenehme Ausnahme des Gesamtmusters der Entwicklung intimen Beziehungen in der Ehe zu werden. Es hängt von uns ab: Ob wir Sex in der Gewohnheit ausprobieren oder fantastisches Freude erhalten, ohne den Schweregrad der Empfindungen zu verlieren, und jedes Mal, wenn Sie ein neues Freude bekommen.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Youtube! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!