Ist es möglich, Gleichheit im intimen Leben zu gleichen?

Eine einfache Frage: Erzieht sich ein Mann in diesem Bild?? Studien über moderne Soziologen schlagen vor, dass nein. Der Psychologe Vita Malygina beschloss, mit ihnen zu streiten

Als Epigraph erinnere ich das Alte, nicht sehr lustig, aber das Leben anecdote, das mir liebte, meinem Nachbarn in einer gemeinschaftlichen Wohnung zu erzählen, eine Frau mit zwei Kindern, verblasste uns, unachtsame weibliche Studenten, nicht nur hausgemachter Käse, sondern auch der Volksweigheit. Anekdote, das Sie wahrscheinlich gehört haben: Eine junge Frau Frau, die für einen Tag auf dem Bauernhof gegangen ist Lassen Sie uns den Ehemann angeben: Ich möchte verschiedene Gnade sexuell. Und er, aufwachen aus dem Schlaf, sieht man, also fragt: „Was auch Sex?!“

Nur Fakten

In der Februar-Ausgabe des American Sociological Review Magazine veröffentlichte die Ergebnisse der Studie „Egalitarismus, Reinigung und Häufigkeit sexueller Kontakte in einem Ehepaar“.

Es stellte sich heraus: Wenn Frauen allein in Fällen beteiligt sind, wer die Forscher als „traditionell weiblich“ qualifizierten – kochen, waschen, Gerichte, Reinigung, Bügeln, Kaufen von Lebensmitteln, – ein solches Paar sind 1,6-mal öfter Sex als diejenigen, in denen das alles war Nur Männer (durchschnittlich 4,8 Mal im Monat versus 3,2-mal). In dem selben Februar druckte New York Times das Kunstwerk des Familientherapeuten Lori Gotliba, der geschrieben wurde: „Die Gleichheit in der Ehe ist weniger Sex?“Der Autor zitierte einen seiner Kunden im Text:“ Ich verstehe, was 50 bis 50 Reinigung ist, aber was ist Sex 50 bis 50?“Und schlug vor, dass das Waschpulver Erotik auflöst. Wie üblich entfaltet sich die heiße Diskussion sofort in der aufgeklärten Welt: Wie man ein solches Schräg erklärt? Was ist der Grund für die Ernte der sexuellen Ungleichheit?

Optionen für die Antworten

Es gab verschiedene Versionen. Beispielsweise, so, ob wir nicht auch Männer und Frauen sind, sind heute ähnlich geworden, um Sex zu haben? Es ist neugierig, dass das Sorge dabei jetzt aufgrund des zunehmenden Trends aufgetreten ist, einen Mann in der Hausarbeit zu verwenden. Und nicht vor vielen Jahren, als Frauen aktiv in den Arbeitsmarkt eintraten, wurden nicht nur Ärzte und Ingenieure, sondern auch von Piloten, Fußballspielern und anderen Polarforscher.

Dann war die männliche Hälfte der Menschheit natürlich auch ein wenig stärker: Und ob Frauen nicht aufhören würden, Frauen zu sein? Werden sie sich in Männer verwandeln?? Aber nein, nicht gedreht. Die Hose ging natürlich in den Greifer, aber in der Hose stellten sich die Damen des Arschs als ziemlich charmant heraus. Die Mahlzeit von Flyer und Ingenieuren bereitete sich regelmäßig vor, wodel es ebenfalls eingewickelt war – und irgendwie stolperte. Machte keine Männer besorgt um Weiblichkeit. Ja und auch für Männlichkeit – auch.

Aber jetzt – eine andere Sache. Frauen haben nicht nur auf den Klassen der Männer eingegriffen, sondern auch ihre Männer auferlegt! Und das kann natürlich keine sexuelle Gesundheit nicht beeinträchtigen. Die dünne Nuance ist für diesen Fall verantwortlich, da die Damen zugeschrieben werden: Sie sagen, nicht der Punkt, mein Lieber, dass der Mann weniger geworden ist als Sie wollen. Und in der Tatsache, dass Sie sich selbst irgendwie schlecht anregen, findet einen Partner in der Schürze und mit einer Bratpfanne.

Eine andere Version kann zu unkompliziert sein, aber in der oben genannten Anekdote eindeutig beschrieben. Ein Mann, spritzt, rennt aus dem Kartoffel-Supermarkt oder, sagen, inländische Teigwaren mit Tomaten, Suspeading-Bädern und Toilettenschüsseln, ist rein physisch nicht in der Lage, kein Geschlecht zu tragen. Denn am Abend, wie Milchkopf ins Bett fällt. Er ist nicht mehr, bevor er genießt. Und eine Frau, die sie ist? Anscheinend froh „raus“. Sie hat eine Maniküre-Pediküre, Asana Yogovsky, oder sie muss eine Kontrolle schreiben, weil sie unendlich lernen, – moderne Frauen, die sie sind. Um Aktivität zu zeigen, dh es ist nicht notwendig, in die Nähe zu gehen, es wird nicht.

Dritte Option – demokratisch. Paare, in denen die Pflichten ausschließlich gleichermaßen aufgeteilt werden, 50 bis 50, verbringen zu viel Zeit, um Verfahrensfragen zu diskutieren. Mit einem solchen Paar wusste ich persönlich. Sie verhandelten endlos darüber, wer und was heute tut, und jeder Tag produzierte ein neues System von Recolcers. Während wir durch die Debatte gegangen sind, standen die Gerichte die ungewängte, die Waschmaschine – der unvollendete, der Hamster saß ohne Karotte, und so viel, um etwas zu kochen, die Rede ging nicht überhaupt. Meiner Meinung nach war sie vor dem Sex wirklich nicht ausschließlich aufgrund fehlender Zeit.

Vierte Version – mehr poetischer. Zu ihr, übrigens zu sagen, und die Dolmetscher des entdeckten Phänomens sind geneigt. Sie sagen, es geht um gebrochene und zusammengebrochene Genderwörter. Ein Mann (was wie die Natur selbst erscheint, wird ernannt, um Breadhrough, Strongman, Discoverer, der Staubsauger und die Toilettenpinsel zu sein, machen einen völlig ungewöhnlich. Die Dame, sagen sie Anhänger dieser Version, ihn in der Hand mit einem Pfeil beobachten würden es vorziehen, in ritterlicher Rüstung oder, im schlimmsten Fall, mit apad in einer Hand und das Rad von seinem eigenen Auto – in einer anderen. Wenn Sie, wenn Sie sich rein symbolisch ansehen, ist das Rohr vom Staubsauger nicht weniger eindeutig ein phallisches Symbol als ein Dart dargestellt. Und genauer mehr als iPad in einem trendigen Fall.

Unterstützer dieser Version, als ob wir Hinweis: nichts ändern müssen. Frau legte Blumen und Besen. Wie ich mich jetzt erinnere: Ein Autoren in der Zeitschrift für Eltern empfohlene Kinder ernsthaft zu empfehlen. Die Jungs wurden nicht für die Jungs empfohlen. Also, Kinder – Eiscreme, Mädchen – Mops und Herren bevorzugen Blondinen und Bier – und schießen die Einstellungen nicht mit dummen Staubsauger. Es gibt nichts, um eine Kuppelion zu machen und Ihre Gläubige zwingt, all dieses Zuhause zu engagieren. Es ist gefährlich für eine Beziehung! „Mach alles, und du wirst nicht ohne Sex bleiben. Oder auch ohne einen Mann!„- Das ist, was wir andeuten.

Mit diesen Studien gibt es immer ein Morok. Einer mein Freundjournalist, der Hund, der auf der Herstellung von Nachrichten von wissenschaftlichen Daten isst, packt in der Regel seinen Kopf und sieht die nächste solche „News“. Denn in der Regel, Daten, Daten und Schlussfolgerungen, die in den Nachrichten in die Nachrichten eingehen, wird die Forschung selbst auch als Kornika an den Porno-Hund bezeichnet. Es scheint wie dasselbe, es scheint dasselbe, aber die Beine sind kurz und Ohren, nicht diese Form. Informationen zu wissenschaftlichen Daten, die in den Medien gefallen sind, ist mehr wie ein Produkt des Massenbewusstseins und des Reflexions der Alarme, Hoffnungen und den Wünschen der Gesellschaft interessant. Wie jedoch, wenn Sie sich ansehen, und die Forschung selbst.

Hier, zum Beispiel einige unvollständige fünfhundert Jahre, glaubte alle aufgeklärten medizinischen Wissenschaft aufrichtig, dass der weibliche Organismus nur ein Schiff ist, um einen männlichen Samen tragen zu müssen. Und keine Beteiligung, zusätzlich zu Ihrem Körper als Inkubator bietet, tut eine Frau in der Konzeption des Kindes nicht anwenden. Im Beweis dieser Idee wurden medizinische Abhandlungen geschrieben, in denen die Daten der damals voller wissenschaftlicher Forschung gegeben wurden. Etwa zur gleichen Zeit galt als unbestreitbare wissenschaftliche Tatsache, dass die weibliche Menstruation (sorry) Blut das unfertige Sperma ist, weil natürlich eine Frau nicht am Ende einer Person ist. Im Gegensatz zum Mann. Welches ist nur ein Mann, der vollständig abgeschlossen ist. Auch auf diesem Konto „offensichtliche“ Beweise.

In einer Reihe dieser Probleme, die Nachrichten darüber, dass die wirtschaftliche Gleichheit zu einer Abnahme der sexuellen Tätigkeit des Paares führt, konnte er nicht schlechter aussehen. Im Mittelalter glaubten, dass eine Frau erst am Ende eines Mannes war. Jetzt glauben sie, dass ein Mann, der beim Waschen oder der Reinigung beteiligt ist, aufhört, eine Frau sexuell anzuziehen.

Aber es gibt einen expliziten Fortschritt. So wenig, Gott wird geben, ergeben 100% der zuverlässigen Daten, dass die Beziehung jedes Paares einzigartig ist, und die Wege des Geräts der glücklichen Lebensdauer von zwei sind so vielfältig, dass sie nicht für keine Digitalisierung geeignet sind.

Nachweis der Böse

Die berüchtigte Angst vor „Aufenthalt ohne Mann und ohne Sex“ ist immer noch von den Damen im Alter von 20 bis 50 Jahren inspiriert – und erstaunlich aktiv und in vielerlei Hinsicht.Diese meisten jungen Damen in unserer Zeit sind jedoch überhaupt nicht, was sie einmal in gemütlichen patriarchalischen Zeiten waren, als Frauen nicht lernen, arbeiten konnten, sowie gewählt oder gewählt werden. Sie, Männer, angeblich all dies war erlaubt. Auf seinem Kopf. Und jetzt wissen sie nicht, was mit dieser Situation zu tun ist. Weil Frauen im Allgemeinen den Arbeitsmarkt beherrschen, lernten gelernt, nicht nur auf eigene Bedürfnisse zu verdienen, sondern auch ihre Kinder zu erheben. Und unter diesen Bedingungen wird es zu einer Fehlfunktion, warum die Frau all ihre Anliegen mit Kindern, Hunden, Geschäften, Hobbys, Immobilien und sich selbst ist – auch ein Mann in einem Haus laufend? Bei solchen Bedingungen muss ein Mann sein Bedürfnis erweisen. Meiste Methoden. Einschließlich – das Zurückgängen auf die Argumente der Wissenschaft.

Hier, zum Beispiel vor ein paar Jahren, erweiterte das Internet die Nachrichten: Wissenschaftler der Universität von Massachusetts fanden heraus, dass die Pheromone im Schweiß der Männer (sorry) Achselhöhlen gefunden wurden, besitzen ein einzigartiges Eigentum: Wenn eine Frau, so Wendet sie regelmäßig an, dann kommt der Höhepunkt erheblich spätestens später als die Unglückliche. So kam es heraus, dass eine Frau für Gesundheit und Langlebigkeit mit einem Mann in einem Bett und gleichzeitig schlafen muss – so lange wie möglich. Und in keinem Fall ist es aus diesem Bett nicht zu zeigen. Und um sich auszusetzen (dies ist ein Hinweis) Ich möchte wirklich!

In jedem Fall machte eine meiner Kappe, die seit vielen Jahren in der französischen Provinz lebt, basierend auf diesem (für unsere inländischen Damen einen unnatürlichen) Wunsch, sich auszusetzen. Nach ihren Beobachtungen wurde festgestellt, dass der Anschluss von Herren-Achseln mit einem Höhepunkt in keiner Weise von französischen Leuten verstanden ist, die jahrelang bis 40-50 Jahre alt sind, dh als Zeit, als die Kinder bereits gewachsen sind Wird wahrscheinlich vom Elternnest flogen, frei von Anleihen Ehe und Kapitulationstouren, Fremdsprachen lernen, mit demselben, mit demselben, der sich selbst, zurückgezogen und andere Freuden des Erwachsenenlebens des Bachelors sitzen. Das heißt, die Besitzer wertvoller Achselhöhlen, zusammen mit ihren Pheromonen, und mein Freund hat die Arbeit genommen, um sie tatsächlich vor dem Tod zu retten, die Lieferung aus der Ukraine, Weißrussland und Russland, Bräute, nur diejenigen, die sie bewahren wollten Jugend (und vielleicht nicht nur), einschließlich der Hilfe von Herren-Achseln.

Oder hier ist ein weiterer interessant. Irgendwie scheinen Wissenschaftler (scheinen britisch zu sein, aber nicht voreingenommen) sich gefragt: Mit etwas Angst im nativen britischen Fluss Detame wurden einige unglaubliche Anzahl von Lachshomosexuellen offenbart? Ich würde ehrlich gesagt, sondern auch eine andere Frage gestellt: Was tun die Almosen in der Themse?? Aber die Welt ist viel interessanter als wir denken. Also. Natürlich wurde eine langfristige wissenschaftliche Untersuchung ergriffen, infolge dessen, weshalb eine Schlussfolgerung getroffen wurde: London Damen waren schuld, die mündliche Verhütungsmittel so aktiv verwenden, dass selbst das gereinigte Abwasserspuren von „falsch“ – weiblich – Hormone, die Bewohner von London für den berühmten Weg waren … Neugierige Wende, Wahrheit? Es stellt sich selbst darin, die sexuelle Orientierung von Lachs zur Schuld zu ändern. Nun, wer sonst!

Leute und Lososi

Im Allgemeinen wissenschaftliche Forschung, insbesondere um Menschen (nun oder hier über Menschen und Lachs), wo es Zahlen und Interesse gibt – die Nettofreude eines Spezialisten, der sich nicht mit menschlichen Massen befasst, sondern mit Individuen. Hier können wir sagen, dass diese sehr Paare, in denen Männer mehr „traditionell weibliche“ Hausaufgaben sind und in denen eine gefährliche Tendenz ist, sexuelle Aktivitäten zu reduzieren. Eigentlich völlig unverständlich darüber, was diese Zahlen. Was sonst über diese Menschen bekannt ist? Welcher von ihnen arbeitet und der zu Hause sitzt? Wie schätzen sie ihre Familie (oder Partner)? Wird das Problem sehen, was sie beschuldigt werden? Und was waren die Wissenschaftler, die diese Schlussfolgerung gemacht haben??

Übrigens wäre es notwendig, den Familienstand und die Methode der Lösung von Haushaltsproblemen in den Familien der Wissenschaftler selbst herauszufinden, die eine solche Schlussfolgerung gemacht haben. Wie viele Hausaufgaben, die sie im Vergleich zum Partner aufführen? Gibt es Männer unter ihnen, die den Bauernhof ziehen? Oder Frauen, die nivelliert haben? Weil selbst Physiker einverstanden sind: Die Position des Beobachters ist stark von den Ergebnissen der Studie betroffen. Vor allem, wenn es um solche subtilen Probleme wie männlich und weiblich geht; Welches von uns ist der Haupt? Und was passiert, wenn alles ein wenig ändert.