Fast Sex oder langsame Liebkosungen?

Guter Sex ist in der Regel im Bewusstsein der meisten Frauen mit langen Prestern verbunden. Aber Männer neigen meistens dazu, die Entwicklung von Ereignissen zu stürzen. Aber ist es wirklich wichtig beim Sex?

Die Zeit, die Sie für ein gutes Geschlecht benötigen, ist ein sehr individueller Moment und die Optionen können hier viele sein. Wenn eine weibliche Firma hochqualitativ mit einem hochwertigen Sex diskutiert wird, kommen wir in der Regel einen atemberaubenden Vorspiel, der die ganze Nacht oder über eine lange erotische Massage dauerte. In extremen Fällen kann er herzhaften Schnellbusse an einem ungewöhnlichen Ort erwähnen.

Männer haben in der Regel eine etwas andere Meinung dazu. Für sie ist es nicht so wichtig, wie viel Sex dauerte, so oft wie möglich.

Sexologen glauben, dass ein guter Sex ist, wenn Sie beide Partner befriedigen. Gleichzeitig spielt es keine Rolle, wie viel Zeit sie den Orgasmus erreichen müssen.

Es ist jedoch unmöglich, die Tatsache zu vergessen, dass der Mechanismus der Aufregung bei Männern und Frauen unterschiedlich ist. Um den Orgasmus zu erreichen, benötigen wir verschiedene erotische Erlebnisse. Männer sind viel einfacher und schneller als Frauen. Manchmal reicht es nur für sie nur einen Blick auf Ihren tiefen Halsausschnitt oder eine nackte Schulter. In dieser Hinsicht kann ein Mann mit dem Feuer verglichen werden, das schnell flammt, aber auch schnell ausgeht.

Frauen brauchen mehr Zeit, um sich zu erregen. Und dafür reicht es normalerweise nicht aus, nur um den nackten Torso oder die muskulösen Hände anzusehen. Wenn ein Mann ein Feuer ist, kann eine Frau mit Wasser verglichen werden. Um eine Welle zu verursachen, muss das Wasser zuerst langsam graben, sondern auch, um sich zu beruhigen, dann wird es auch langsam sein.

Im Bett erreichten ein Mann und eine Frau echte Harmonie, sie müssen sich nicht nur auf ihre Freude aufpassen, sondern auch über das Freude an ihrem Partner.
Sex-Geschwindigkeit: Welche Frauen brauchen??

Wie bereits erwähnt, ergibt sich sexueller Verlangen bei Männern und Frauen auf unterschiedliche Weise. Zunächst haben Frauen sexuelle Reaktionen in enger Verbindung mit Emotionen. Die Natur der Frau ist so, dass Sie wollen, dass ein Mann normalerweise liebt oder lieben. Für US-Sex ist ein Teil der Liebeserfahrungen. Man kann sagen, dass die Fähigkeit, von uns aufgeregt zu werden, dringend von dem abhängt, was wir derzeit an den Partner erleben.

Wenn Sie beispielsweise von etwas beleidigt haben oder wütend auf Ihren Mann haben, werden Sie nicht Sehenswürdigkeiten zu ihm haben, bis der Wut passiert. Es handelt sich um sogar kleine Alltagsstörungen. Nach allem, nach der Wissenschaft, rufen rund 46% der Frauen mit dem aufregendsten Element der intimen Beziehungen das Gefühl der Intimität und Einheit mit einem geliebten Menschen auf. Um wirklich Sex zu genießen, muss sich eine Frau nur geliebt, wünschenswert und geschützt fühlen. Hier wird eine große Rolle gespielt und die Frage des Vertrauens des Partners – es ist wichtig, in ihm und seinen Gefühlen absolut zuversichtlich zu sein.

Aber selbst wenn eine Frau nicht konfiguriert ist, um Sex zu haben, kann ein Mann es mit der Hilfe der sanften Zuneigung reparieren. Es wurde bewiesen, dass in der Regel eine Frau 20-30 Minuten vorläufiger Delikatesse erforderlich ist, um den Wunsch zu erleben und sich auf den sexuellen Akt vorzubereiten. Es ist notwendig, alle Sinne zu erregen: Hören, Berühren und sogar Gefühl des Geruchs.

Daher ist es unmöglich, die Bedeutung des Vorspiels zu unterschätzen. Etwa 70% der Frauen während der vorläufigen Streichung und erreichen den Orgasmus. Dies ist hauptsächlich auf die Stimulation der Klitoris zurückzuführen. Das Testen eines Orgasmus direkt während des Geschlechtsverkehrs kann nur etwa 30% der Frauen.

Schlecht ist, dass viele Männer überhaupt nicht erkennen. Sie bemühen sich, so schnell wie möglich ins Geschäft zu gehen, ohne zu denken, dass sie den Partner des Vergnügens berauben. In diesem Fall sollte es Ihrem Mann erklärt werden, dass, wenn er Ihnen Freude geben will, dann den Vorspiel nicht vernachlässigen sollte. Sie können auch einige Vielfalt in Ihrem intimen Leben machen, in dem Spiel spielen „Wer wird länger dauern“?. Partner sollte Sie so lange streicheln, bis Sie ihn nach einer ernsteren Fortsetzung bitten.

Wenn Sie sich dafür entscheiden, ein Kind zu begreifen, sollte der Vorspiel auch verlängert werden. Je länger Sie sich streicheln, desto stärker wird die Aktivität seiner nervösen Tätigkeit sein. Je nach wissenschaftlicher Forschung, desto mehr ist der Mann aufgeregt, desto mehr Spermien wird in seinem Körper produziert. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit der Düngung. Die Schwangerchancen erhöhen den Orgasmus, t.Zu. In diesem Moment werden die Muskeln der Gebärmutter stark reduziert und, als ob sie das Sperma tief in die Gebärmutter einziehen.
Libido und Zyklus

Libido, T.E. Sexuelle Anziehungskraft in einer Frau hängt von Hormonen ab. Es verbessert und schwächt nach den Phasen des Menstruationszyklus.

Ein paar Tage vor dem Eisprung und dabei wird der sexuelle Wunsch in der Regel intensiviert. Zu diesem Zeitpunkt ist die Frau einfacher und schneller. Sie kann selbst auf die geringste Zuneigung gewaltsam reagieren. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass der Körper der Frau in diesem Zeitraum vollständig auf die Düngung vorbereitet ist. Zu diesem Zeitpunkt ist es einfacher, schwanger und leichter zu erreichen, Orgasmus zu erreichen. Darüber hinaus wird der Orgasmus nach seiner Festigkeit, was Sie in anderen Zyklusphasen erleben.

Wenn Sie wissen, können Sie dieses Wissen das Maximum verwenden. Diese Zeit ist ideal, um Zeit mit Ihrem Mann alleine zu verbringen, um den Alltag zu vergessen. Sie sind praktisch garantiert wunderschöne Momente im Schlafzimmer.

Nach dem Ende der Eisprungszeit nimmt die Libido der Frau wieder ab. Am Ende des Zyklus steigt die Spannung stark an und Gedanken über Sex scheinen bereits fast kein anderer zu sein. Sie können jedoch nur dem Wunsch eines Mannes erliegen. Zuerst werden Sie plötzlich genießen? Zweitens, während in der intimen Nähe im Körper, wird ein Hormon erzeugt, mit dem Sie das Prämenstruations-Syndrom bekämpfen können.
Sexualgeschwindigkeit: Was brauchen Männer??

Normalerweise dauert ein Mann, anders als eine Frau, um den Orgasmus zu erreichen, nur 2-3 Minuten. Männer wollen viel öfter als Frauen. Um zu wecken, sind sie völlig optional, um einen Partner zu lieben. Sie brauchen auch keine Sensen der Nähe und Sicherheit.

Männer wollen Sex fast immer und in jedem Zustand, auch wenn es müde oder ärgerlich ist. Sex nach einem Streit mit einem Partner ist auch kein Problem für sie. Natürlich können starke Überarbeiten und Stress negativ auf die Wirksamkeit auswirken.

Emotionaler Hintergrund wirkt sich praktisch nicht den sexy Appetit von Männern aus. Dies wird durch die Tatsache erklärt, dass für die starke Hälfte der Menschheit, Emotionen und Sex nicht so eng miteinander verbunden sind wie bei Frauen.

Der stärkste Mann erregt visuelle Reize. Wenn Sie Ihren Partner erregen möchten, können Sie einfach erotisch vor ihm beginnen. Bereits eine Minute, die er für Sex bereit sein wird. Wir können sagen, dass Männer Augen lieben. Daher ist es nicht notwendig, Ihre Nacktheit zu scheuen, es ist nicht notwendig, das Licht in intime Momente auszuschalten.

Männer unterscheiden sich auch um Frauen, indem sie den Orgasmus mit jedem Geschlechtsverkehr erreichen. Also lieben sie schnell Sex.

Während der intimen Nähe zum Partner mögen Sie natürlich Ihre Liebkundungen und zarte Wörter. Er kann jedoch perfekt und ohne sie tun. Er braucht keinen Vorspiel. Gleichzeitig ist ein Mann jedoch immer noch angenehm für Ihre Manifestationen der Zärtlichkeit. Er mag deine Liebkosung und Küsse. Noch mehr ist Ihre Reaktion auf seine Liebkosung und -berührungen aufgeregt.

Und Sie müssen sich keine Sorgen machen, was Sie mehr Zeit brauchen, um aufgeregt zu werden und den Orgasmus zu erreichen. Warten ist doch noch uninteressiert. Wenn in der Nähe eines Partners verlangsamt, wird sein Orgasmus stärker als üblich sein.

Einige Männer verweigern die vorläufige Streichhölle aus dem Grund, dass sie nicht zu viel erregen wollen. In diesem Fall werden sie in diesem Fall sehr schwer einschränkt, um den Zeitpunkt nicht vorzeitig zu beenden. Sie verstehen, dass sie den Partner zuerst befriedigen müssen. In diesem Fall kann eine Frau das einführende Spiel selbst beginnen. Streicheln Sie es einfach, bis er fertig ist. Danach braucht er eine kleine Pause. In diesen wenigen Minuten kann er Sie streicheln. Wenn es ruht, werden Sie beide zum Sex bereit sein. Ein Mann in diesem Fall hat keinen solchen starken Sex mehr. Dies ermöglicht es ihm, sich die Zeit des Geschlechtsverkehrs zu verlängern und Ihnen Freude zu erbringen.
Dauer der sexuellen Akt

Im Durchschnitt kann der Geschlechtsverkehr von Minute bis eine halbe Stunde dauern, es ist alles einzeln und hängt vom Partnertemperament ab. Wissenschaftler haben noch keine Bestätigung der Existenz einer klaren Verbindung zwischen der Dauer des Geschlechtsverkehrs und der Freude der Partner gefunden. Es ist wichtig eine Sache – so dass beide gut waren.

Viele sind gewöhnt, zu glauben, dass hochwertiger Sex lang sein muss.

Einige Männer können die Ejakulation verzögern. Zum einen ist es für Partner gut. Auf der anderen Seite ist ein zu langer Geschlechtsverkehr für eine Frau möglicherweise nicht zu angenehm. Bewiesen, wenn mehr als 10 Minuten Sex in derselben Position haben, dann hört es auf, zu erregen. Darüber hinaus kann die Trockenheit in der Vagina erscheinen, dann wird der Geschlecht schmerzhaft. In diesem Fall benötigen Sie einen Hinweis-Partner, den Sie die Pose ändern möchten.

Es ist nicht notwendig, den schnellen Sex vollständig abzulehnen. Manchmal kann er große Freude liefern. Dafür ist es jedoch notwendig, dass beide Partner gleichzeitig eine starke momentane Anziehungskraft erleben. Im sexuellen Leben ist es eine Vielzahl von einer Vielzahl. Zu diesem Zweck können Sie neue Haltungen beherrschen oder Rollenspiele erotische Spiele spielen. Sehr gut, wenn Sie die sexuellen Fantasien Ihres Geliebten kennen, und Sie können sie zum Leben bringen. Sie müssen keine Angst haben, Ihre Fantasien mit einem Partner zu diskutieren. Sie müssen auch wissen, dass Männer einfach lieben, wenn die Initiative von einer Frau stammt.