Ehrgeiz

Der moderne Mensch nimmt oft seine eigenen Ambitionen des Besitzers wahr. Nachdem er erfuhr, dass seine Frau ihn für immer lässt, und hat viele Gründe erfunden, um es zu behalten. Natürlich sieht er nicht die Ursache des drohenden Trennens.

Er suche nach wie vor nach Wegen, um kein solches Finale zu bringen. Seine Frau sollte nicht zu jemand anderem gehören, denkt er. Es gibt ein Argument, sich von der Erniedrigung zu Drohungen zu bewegen. Es ist schwierig, eine solche Beleidigung des männlichen Stolzes zu verdauen, und er will nicht zugeben, dass sie nicht mehr liebt. Natürlich können Situationen aufgrund zahlreicher Gründe unterschiedlich sein, erkennt Sex-News.Ru. Lassen Sie uns eines dieser Geschichten analysieren.

Er ist 48, ein ehemaliger Spezialkräfte, Überwachungsfachleute, nicht trinken, liebt seine Frau. Sie haben geheiratet, als jeder von ihnen verheiratet war. Er begann sich sorgfältig um sie zu kümmern, und sie verliebte sich als Katze. Sie hatte bereits zwei Kinder von zwei früheren Ehemännern, und sie begannen noch einmal. Diese Dame unterschied sich nicht in heller Schönheit, guten Geschmack und seltener Intelligenz. Graue durchschnittliche Maus – spazieren Sie und Sie werden nicht aufpassen. Lebte für hundert Kilometer von Moskau, wo er arbeitete. Der neue Ehemann war einer derjenigen, die rechtzeitig ein bisschen Glück hatten – vom Chauffeur standen in Geschäftsleute. Anfangs sind seine Taten von Glück begleitet, aber die Krise kam, und die ungelösten finanziellen Probleme wurden vernachlässigt.

Es gelang ihm, ein schönes Leben zu schmecken und konnte nicht in mehrere Ebenen des Wohlbefindens zurückkehren. Er begann zu leben, ohne an morgen zu denken, und nach einmal war er einige Zeit in der Schulden gefangener. Wurde so reizbar, dass eines Tages die Mutter seines Kindes wegen der paar beleidigenden Worte traf. Sie hatte nichts, wie er seine Kinder abholte und in das einheimische Dorf zurückkehrt. Er fing an, sie zu reiten und 100 Kilometer täglich zu überwinden, und bat um Barmherzigkeit. Nach ein paar Monaten drückte sie ihn wieder in ihrem Leben.

Die folgenden drei Jahre sind als in der Hölle vergangen. Es wurde in fast unerträgliche Eifersüchtiger. Sie sah natürlich, wie er ihre Kinder hasst, dass ihr Ehemann nicht besonders versteckt war, sondern auch sein Vormundschaft. Irgendwie drückte ihn seine Meinung auf diesem Grund aus, für den er sie wieder schlug. Sehr stark. Brach einen zerbrechlichen wehrlosen Frauenkiefer. Die arme Sache beschloss, ihn zu verlassen. Diesmal schon für immer. Er beruhigte sich nicht, kam in ihr Dorf, entfernte die Wohnung und begann buchstäblich zu verfolgen. Kroch vor den Knien, fragte sich tränen, aber alles war vergeblich. Dann nahm er Wut in einer Eile, er nahm ihr Auto, kürzlich vorgestellt, und andere Utensilien. Am nächsten Morgen wurde der unglückliche Avenger zurückgenommen und erneut gedemütigt und nach Geschenken gefragt. Für alle Tage schrieb ich an ihre Berichte über selbstlose Liebe, erhielt aber keine Antwort. Unglücklich ging in die Kirche, wo sie normalerweise ging, und bat den Vater an der Hilfe. Dann verband er alle ihre Freunde, Verwandten und nur Bekannten und sogar eine Glücksmunste, aber alles wurde gelegt – sie war unmittelbar.

Verwirrt, er fiel. Zu Hause geschlossen und getrunken, hatte nichts, setzte sich auf dem auf den Tisch eingeführten Fotografien, ihre Fotografien und bewässerte ihre Tränen reich. Nach 5 Tagen fand er seinen ältesten Sohn und brachte ins Krankenhaus. Vergangenes Jahr. Ohne Versuche zu verlassen, den Verlauf der Ereignisse zu ändern, lebte er auch in einer gemieteten Wohnung in der Nähe ihres Hauses, ohne die Hoffnung auf Herablassung zu verlieren. Alles war vergeblich. Sie wollte nicht zurückkehren.