5 Gewohnheiten, die Sex sparen

Wen von uns würde lange nicht lange lang lange wollen? Bis zwanzig Jahre später war der Sex das gleiche wie in den frühen Jahren: direkt auf dem Flur, in Schnürsenkel und Schuhen eilte. Aber die Zeit kommt, und ehemalige leidenschaftliche Liebhaber werden eigentlich Asexes.

Sexologen glauben, dass der Fall nicht so sehr in der Unvollkommenheit von Geschlechtstechniker ist, aber in der Tatsache, dass wir in den Jahren die Gewohnheiten bekommen, die uns überhaupt nicht malen. Wie bleibt ich wünschenswert und geliebt??

eins. Verstecken Sie Ihren Körper

Wenn Sie einen freien Mann fragen, wie er einem nackten Mädchen zurückzuführen wäre, das in der Wohnung herumging, würde er Daumen hochziehen und seine Augen in Ekstase rollten. Wenn wir aber über einen verheirateten Mann sprechen, wird er eher traurig antworten, dass die anspruchsvollste Schönheit kommt.

Yuri, 32 Jahre alt, geschieden:

– Im Studenten lebte ich mit einem Mädchen namens Natasha, und wir haben keine Sekunde verpasst, um Sex zu haben. Beide gingen mit nackten auf einer abgerichteten abnehmbaren Wohnung, die auf dem Boden zerstreute Kleidung kreuzen. Es ist aufgeregt. Aber als wir heirateten, um ehrlich zu sein, wurde es müde – ich hatte einfach keine Zeit, sie zu vermissen. Ja, und das ewige Chaos im Haus ist nicht so romantisch, wie es zuvor erschien.

Anstelle von Eva-Kostüm

Immerhin das Paradoxon: Gehen Sie zur Straße, um mit der Menge absolut unbekannter Menschen zu mischen, wir sind vor dem Spiegel eingewickelt, glättet die Blusen und Kleider. Und zu Hause, mit Lieben und teuren Menschen, lassen Sie sich aussehen. Bei einem Minimum, dieser Respektlosigkeit für sie. Als maximal – kurzsichtig, was früher oder später in den Beziehungen zusammengebrochen ist. Schöne und ordentliche hausgemachte Kleidung – optional von Seiden und Spitze – eine großartige Lösung. Provoking von PEIGNUAR und der schönen Unterwäsche werden jedoch auch nicht storniert. Und fühlen Sie sich frei, ordentlich und Genauigkeit von Ihren Männern fordern.

2. Grundschüchterheit beobachten

Nichts der menschliche Mann ist Ihrem Mann fremd, und das alles ist perfekt. Aber der schöne Boden vergisst manchmal, dass das Mittel der weiblichen Hygiene besser zu reinigen ist, und es ist ratsam, die Toilettentür zu schließen. Unzerbrechliche Unterwäsche und andere Prosäle des Lebens ist keineswegs eine Möglichkeit, gegenseitige Handlungen zu betonen, und eines der Hauptmörder der Sexualität in einem Paar.

Übrigens sind Männer nicht weniger. Und wenn die hormonellen Stürme und Überschwemmungen den Gefühlen ausgesetzt sind, ist es die Haushaltsaufschlämmung und die „seelenlose Einfachheit“ sehr schnell, wechselt alle Begeisterung.

Anstelle von unnötigen physiologischen Details

Bei jedem erwerben kann mit jedem erfolgen, und früher oder später werden Sie davon überzeugt, dass Ihr Partner eine lebende Person mit einem Excretory-System ist. Wir sind nicht entkündigt Engel, aber idealerweise sollte niemand darüber erraten. Bitten Sie meinen Mann, aufzuräumen, sagen Sie mir, dass Sie unbequem sind – oft denken Ehemänner einfach nicht darüber nach und bemerken Sie nicht, was sie tun. Und wieder – respektieren Sie sich gegenseitig.

3. Laden Sie sich nicht einander Probleme

Wer wird auch bereuen, wie nicht zu ihm geliebt wird?? Natürlich hört er auf, und er verschiebt seinen Kopf, und selbst eine Weste mit einer männlichen Schulter wird ersetzen. Aber ist es ein harmloser Abend inländisches Nörgeln, der in der Lage ist, eine Leidenschaft in Beziehung zu bringen? Natürlich nicht.

Lena, 23 Jahre alt, in der bürgerlichen Ehe:

– Alle arbeiten oder lernen, jeder ist schwer, alle Probleme. Aber im Laufe der Zeit ist eine Person, die immer über den gesamten „Haushalt“ spricht, hört auf, zu erregen. Es betrifft sowohl Männer als auch Frauen – es ist sehr schwierig, über Erotica nachzudenken, wenn Sie auf der Tagesordnung eine wirtschaftliche Situation im Land und andere unwiderrufliche Krise haben.

Anstelle von Gesprächen über das Leben

Der einfachste Weg, lebensbejahende und interessante Themen für Gespräche zu finden, sind gemeinsame Eindrücke. Theater, Filme, Konzerte – keine leere Banale. Nachdem sie die Anklage von Emotionen erhalten haben, können sie und müssen sie teilen, und wenn diese Emotionen viel sein werden, wird es viel sprechen – über das Leben wird das Leben nicht kommen. Und auch: Versuchen Sie, einander laut zu lesen – zum Beispiel Ihre Lieblingskinderbücher. Dies ist eine großartige Möglichkeit, in die Beziehung zurückzukehren.

4. Ziehen Sie nicht aus

Vielleicht gibt es keinen anderen Sexkiller. Er verarbeitet unbemerkt, wenn er auf den geringsten wartet, und zerstört die Anziehungskraft auf den Boden. Und dann – Vorhang, Freunde. Stimme zu: Es ist sehr schwierig, Sex mit denen zu haben, die den Jubiläum der Hochzeit wieder vergessen haben, Nahamil deine Mutter und kommuniziert mit seiner ehemaligen Freundin. Wenn Sie also mit einem Biss ins Bett gegangen sind, ist es sinnvoll, den ganzen Unsinn (oder nicht nicht unsinn) hinter der Schlafzimmerschwelle zu verlassen. Oder nicht, um überhaupt dort zu gehen.

Artem, 28 Jahre alt, kostenlos:

– das ist, was unsere Ehe mit NAT zerstört hat. Ich habe sie wahnsinnig geliebt, dachte ich, dass ich alles richtig gemacht habe, und sie nahm plötzlich ein, sammelte Dinge und ging zu Eltern. Das letzte, was von dem geliebten Mädchen übrig ist, ist eine Notiz mit dreißig Gegenständen, warum ich ein Schwein bin und wie es schlecht war. Aber der Sex verschwand lange vor: Ich blickte zu ihr heraus, und Nata wandte sich an die Wand und schlief ein. Es stellte sich einen Schneeball heraus: Unzufriedenheit führte zu allen neuen Beleidigungen.

Stellen Sie sicher, dass Sie mit Ihrem Lieblingsbett gehen, Sie denken nicht daran, dass es nichts falsch ist. Nach allem, sobald Sie Sex mit der Füllung von alten Störungen ausprobiert haben, möchten Sie es kaum noch einmal erleben. Und trotzdem lernen, Fliegen aus dem Kitlet zu trennen: zuerst – die Klärung der Beziehung und des Dialogs und nur dann, wenn alles wieder glatt war, – romantische Versöhnung.

5. Beobachten Sie die gewünschte Entfernung

Schlaf in einem Bett – Dieses Phänomen hat so viele Gegner als Anhänger. Das erste Jahr oder zwei der Ehe kann umgedacht werden. Aber dann ist es immer noch besser, von verschiedenen Matratzen zu „verzichten“. Jede normale Frau ist unangenehm, wenn ein Mann ihr zerzaustes Haar und nicht zu frisches Gesicht sieht. Aber von der Gewohnheit oder weil „so akzeptiert“, schlafen die Leute zusammen – und übrigens schlimmer als schmerzhaft. Interessanterweise hatten die Aristokraten und andere wissen alle Zeiten und Völker Zweibettzimmer. Und das war der absolute offensichtliche Sinne: den persönlichen Raum bewahren.

In unseren derzeitigen Realitäten wurde die Wohnung nicht nur von Muscoviten verwöhnt, es ist klar. Aber wenn es eine solche Gelegenheit gibt, müssen Sie jedoch separat schlafen.

Mädchen – rechts, Jungen – links

Wenn die Wohnungsbedingungen zulassen, können Sie das Ottoo immer im Wohnzimmer bekommen oder ein weiteres Bett kaufen. Hier gibt es einen anderen subtilen Moment: Wir sind so gewohnt, den persönlichen Raum des anderen in Frage zu bringen, der nicht mehr bewusst ist, dass diese „Zone der Entfremdung“ für gesunde und vollwertige Beziehungen absolut notwendig ist. Mantra „Ich kann nicht ohne dich“ in seiner Essenz selbst „bösartig“. Aber „Ich kann ohne dich, aber ich fühle mich besser mit dir, und du fühlst dich gut mit mir“ – das heißt, du siehst, ein völlig anders an der Beziehung.